Yakuza Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Film des Jahres. 20 von 10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Meine Note: 1+++++++ Ich kann es nur weiterempfehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Is tatsächlich ein sehr guter Film. Die Idee ist etwas völlig eigenes, etwas interessantes. Technisch sind die Animationen sehr gut, sehr realistisch integriert in die Aufnahmen. Von mir auch volle Punktzahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ein wirklich sehr guter Film. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Was mir nicht gefiel: Ich war ein absoluter Transformers Fan in den 80ern. Dieser Film hatte allerdings nicht mit den Original Transformers zutun. Daher war ich schon enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.