Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

War ziemlich cool. Ich find Filme von Disney richtig cool. Die haben bei ihren Kameraeinstellung immer sonne "Signatur" sag ich mal. So eine eigene Methode. Ich möcht jez nich konkret sagen wie das bei denen immer aussieht und was charackteristisch ist, aber ich kann sagen dass es den Blick vergrößert und die Welt in der der Film spielt unendlich groß erscheinen lässt. Ach und der einsatz von Tiefenschärfe...

Die Kamerafahrten waren manchmal so atemberaubend, dass ich mich gefragt habe ob das jez PC-erzeugnis is oder real.

Es wurde ja an einigen stellen mit PC gearbeitet, aber das fällt überhaupt nicht auf. Seehr realistisch. Und so wohl kinder als auch Tiere die mitgespielt haben, haben ihre Rolle einfach nur Klasse gemacht.

Die Lichttechnick hat ja auch klasse Arbeit geleistet. Die Szenen waren ja überwiegend im dunkeln gespielt und es ist richtig schwer im dunkel aufzunehmen, aber hier sind die Aufnahmen gut gelungen.

Viel Action. Super explosionen, Stunts, Kämpfe!!

Von der Story hab ich dann nicht mehr viel mitgekriegt^^

von mir 10 Punkte mit stenchen!!!