Yakuza Posted December 22, 2006 Share Posted December 22, 2006 Hat jemand schon den türkischen Film "Takva" gesehen? Wie ist der? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih51 Posted December 24, 2006 Share Posted December 24, 2006 Es geht ja so weit ich weiß um einen kerl der in so ner tarikat ist und dann schlagartig sein leben ändert. also o weit ich gelesen habe soll sich der autor sich richtig mühe gemacht haben um so athentisch wie möglich zu wirken bei diesen Tekke szenen.Aber ich denke (TRAILER HAB ICH GESEJEN)das ist einfach so ein schlechtmache film,wo gläubige menschen als ZURÜCKGEBLIEBENE LANCIERT WERDEN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted March 28, 2007 Share Posted March 28, 2007 Ich habe mir diesen Film leider angesehen. Er bekommt von mir von 10 möglichen Punkten eine -10 Der Film zeigt, wie Fatih51 schon angedeutet hat, den Glauben Islam als zurückgebliebene Religion. Gerade die Tarikats werden schwer auf die Schüppe genommen. Es mag sein, dass es schwarze Scharfe im Bereich Tarikat gibt. Aber in dem Film hat man den Anschein dass ALLE so sind. Und das stimmt nicht!!! Die guten Seiten z.B. werden im Film nicht mal andeutungsweise erwähnt oder gezeigt. Also tut euch den Film lieber nicht an. :daumrunter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 30, 2007 Share Posted March 30, 2007 :ungluck: :ungluck: na so etwas... und der Film wird noch vom Türken gedreht.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kudsi Posted April 9, 2007 Share Posted April 9, 2007 und der Film wird noch vom Türken gedreht.. Wenn du eben deswegen etwas positives erwartet hättest, muss ich dich da leider enttäuschen. Denn der Film ist dazu gedacht, die kemalistische Propaganda zu bestätigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts