shadow_06 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Leute den müsst ihr euch unbedingt anschauen.Es ist eine Dokumentation über vier Pakistanische Freunde die in Guatanamo landen obwohl sie unschuldig sind. Note 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Woww. Ist der neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ich weiss nicht von wann das genau ist aber ich habs erst gerade gesehen. Kann sein das der paar Monate alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Den muss ich gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hört sich gut + interessant an... =) ma gucken ob ich den finde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 S.A. Ich hab davon gehört, mit einem Tipp es anzusehen. Leider finde ich ihn nirgends, da haben die Macher v. 11/9, München und ähnl. einen besseren Zugang zum Filmvertrieb. Ich gib nicht auf, wills sehen und wills wissen... :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 1A Klasse Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Allerdings gibt dieser Film nicht einmal einen Bruchteil der Folter und Qualen wieder, die da tagtäglich immer noch, trotz weltweiter Aufruhr, stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 S.A. Allerdings gibt dieser Film nicht einmal einen Bruchteil der Folter und Qualen wieder, die da tagtäglich immer noch, trotz weltweiter Aufruhr, stattfinden. Murat Kurnaz hat bei einem Interview geäussert, dass der beste Regissuer der Welt und alle zusammen es nicht so bechreiben könnten, dass man überhaupt fassen kann was da abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Zu dieser Thematik empfehle ich folgendes Buch: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Danke Webmaster. Ich wünsche Sabir an alle Leser des Buches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.