shadow_06 Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Hi Leute den müsst ihr euch unbedingt anschauen.Es ist eine Dokumentation über vier Pakistanische Freunde die in Guatanamo landen obwohl sie unschuldig sind. Note 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Woww. Ist der neu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadow_06 Posted January 28, 2007 Author Share Posted January 28, 2007 Ich weiss nicht von wann das genau ist aber ich habs erst gerade gesehen. Kann sein das der paar Monate alt ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Den muss ich gucken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted January 29, 2007 Share Posted January 29, 2007 hört sich gut + interessant an... =) ma gucken ob ich den finde ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted February 5, 2007 Share Posted February 5, 2007 S.A. Ich hab davon gehört, mit einem Tipp es anzusehen. Leider finde ich ihn nirgends, da haben die Macher v. 11/9, München und ähnl. einen besseren Zugang zum Filmvertrieb. Ich gib nicht auf, wills sehen und wills wissen... :cooooool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 8, 2007 Share Posted February 8, 2007 1A Klasse Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Allerdings gibt dieser Film nicht einmal einen Bruchteil der Folter und Qualen wieder, die da tagtäglich immer noch, trotz weltweiter Aufruhr, stattfinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted February 8, 2007 Share Posted February 8, 2007 S.A. Allerdings gibt dieser Film nicht einmal einen Bruchteil der Folter und Qualen wieder, die da tagtäglich immer noch, trotz weltweiter Aufruhr, stattfinden. Murat Kurnaz hat bei einem Interview geäussert, dass der beste Regissuer der Welt und alle zusammen es nicht so bechreiben könnten, dass man überhaupt fassen kann was da abgeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 8, 2007 Share Posted February 8, 2007 Zu dieser Thematik empfehle ich folgendes Buch: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=218 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted February 10, 2007 Share Posted February 10, 2007 Danke Webmaster. Ich wünsche Sabir an alle Leser des Buches. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts