Talebe Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Es gibt nichts über Matrix. Ein Film, dass die Welt veränderte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Ja, Matrix 1 ist einzigartig!! Ob es diese berühmten Pillen gibt? Falls jemand es versuchen möchte: http://www.harunyahya.org/bilim/matrix_felsefesi/matrix_felsefesi_01devami.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basra Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Ich fand Matrix zu ideologisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted October 15, 2006 Share Posted October 15, 2006 Der erste Teil war super. Die anderen waren - naja, ein Abklatsch irgendwie. Aber so ist das irgendwie immer bei Trilogien. Der erste Teil ist ne Bombe, und danach wiederholt sich alles immer nur... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted October 15, 2006 Share Posted October 15, 2006 Ich habe Matrix regelrecht gehasst. Oder sagen wir es so: Ich habe es boykottiert, da die Religionen ins Lächerliche gezogen wurden. Deshalb habe ich mir nur den ersten Teil angesehen. Die anderen Teile habe ich mir nicht angeschaut, um meine Zeit nicht zu verschwenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted November 7, 2006 Share Posted November 7, 2006 Ich habe auch gehört das es gegen RELIGIONEN ist!! Der Schauspieler Keanu Reeves 'NEO' stellt angeblich den Propheten Jesus dar usw. ...!! Ich hatte es kaum bemerkt, weil ich den Film nur wegen den Kampf szenen angeguckt habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 12, 2006 Share Posted November 12, 2006 Ich habe auch gehört das es gegen RELIGIONEN ist!! Der Schauspieler Keanu Reeves 'NEO' stellt angeblich den Propheten Jesus dar usw. ...!! Ich hatte es kaum bemerkt, weil ich den Film nur wegen den Kampf szenen angeguckt habe Offensichtlich ist er ein "Messias", in einer Welt die "es offenbar nicht gibt". Ich finde es gut, dass es Hinweise gibt. Besser als ein Hinweis auf "die Rache des Jasse James". Der Prophet has seien eigene Zeit gehabt, und Heute wird man anscheinend darauf Aufmerksam und deutet auf Dinge die im Gehirn geschehen. Ich finds okay (Allah weiss besser). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts