Legend Killer Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00006AUDJ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056718497_.jpg Es gibt viele Filme, die auf diesem Planeten gedreht wurden. Aber nur wenige, die zu Legenden wurden. Als Legend Killer kann ich von einer Legende nicht lassen: Zurück in die Zukunft. Am Besten gefällt mir Teil 2. In meiner Jugend habe ich mir jede Woche alle drei Teile mindestens einmal angeschaut. Wie ist eure Meinung zu diesem Klassiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Das ist natürlich ein Hit-Film. Unvergesslich die Szene, wo Dr.Emmett Brown sagt "Marty, wir müssen ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Als ich klein war, habe ich es mir auch öfters angeschaut. Man kann hier von einer Legende sprechen Legend killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.