Legend Killer Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00006AUDJ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056718497_.jpg Es gibt viele Filme, die auf diesem Planeten gedreht wurden. Aber nur wenige, die zu Legenden wurden. Als Legend Killer kann ich von einer Legende nicht lassen: Zurück in die Zukunft. Am Besten gefällt mir Teil 2. In meiner Jugend habe ich mir jede Woche alle drei Teile mindestens einmal angeschaut. Wie ist eure Meinung zu diesem Klassiker? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted October 11, 2006 Share Posted October 11, 2006 Das ist natürlich ein Hit-Film. Unvergesslich die Szene, wo Dr.Emmett Brown sagt "Marty, wir müssen ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el-dumano Posted October 11, 2006 Share Posted October 11, 2006 Als ich klein war, habe ich es mir auch öfters angeschaut. Man kann hier von einer Legende sprechen Legend killer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts