Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Wer ist das?


Songül

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm da haben aber einige n Kind bekommen...

 

Ist das viell icht... Mann die Kleine hat voll den schwierigen Namen... na die Tochter von Angelina Jolie und brad Pitt (mein Mann musste die vor nem Monat "securen")... Na hier...

Wie hieß sie denn?

 

Shiloh irgendwas... Shiloh Nouvel oder so? Und er Nachname ist dann glaub ich Jolie-Pitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm da haben aber einige n Kind bekommen...

 

Ist das viell icht... Mann die Kleine hat voll den schwierigen Namen... na die Tochter von Angelina Jolie und brad Pitt (mein Mann musste die vor nem Monat "securen")... Na hier...

Wie hieß sie denn?

 

Shiloh irgendwas... Shiloh Nouvel oder so? Und er Nachname ist dann glaub ich Jolie-Pitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist ja abgefahn? Hier in Deutschland?

 

 

Ja, hier in Hamburg. Die waren irgendwie mal kurz hier und er musste die vom Flughafen zum Hotel und zurück begleiten, und die Nacht musste er vor dem Zimmer hocken. Ich glaub er fand das nich so doll... War immerhin n Einsatz von über 24h... Und Brangelina sind ja auch nur Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist ja abgefahn? Hier in Deutschland?

 

 

Ja, hier in Hamburg. Die waren irgendwie mal kurz hier und er musste die vom Flughafen zum Hotel und zurück begleiten, und die Nacht musste er vor dem Zimmer hocken. Ich glaub er fand das nich so doll... War immerhin n Einsatz von über 24h... Und Brangelina sind ja auch nur Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...