T.E. Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Stilles Wasser. Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Kontaktlinsen PC oder Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Laptop, obwohl Akku laden ja auch etwas nervig ist manchmal... Kopftuch oder Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Kopftuch Ring oder kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Kette, ich hasse Ringe. Süß oder salzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 süß, esse ich lieber. majo oda ketchup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Lieber Ketchup, Mayo nur manchmal... Socken oder Kniestrümpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Socken ist bequemer Kleid oder rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 keins vom beidem ...Ich bevorzuge am liebsten HOSEN :-D Misawa oder ein anderes Forum? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 misawa...;-) warmes oder kaltes essen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Misawa oder ein anderes Forum? Misawa natürlich... warmes oder kaltes essen ?? Morgens kalt, mittags warm... Winter oder Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Sommer chemie oder physik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Physik, da ich später im Bereich des Ingenieurswesens studieren möchte und es satt habe mich mit Chemie zu beschäftigen... DHL oder Hermes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ehmmm, nun ja darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht, da ich nur DHL kenne. Wenige wahre Freunde oder ganz viele "gute" Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 selbstverständlich WENIGE WAHRE FREUNDE ---> Qualität statt Quantität ;-)... Urlaub oder Pilgerfahrt? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 pilgerfahrt natürlich.. ;-) freunde oder familie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Familie... Stiefel oder Sandalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Gute Frage... Ich trag beides gerne... aber Winter ist schöner, als Stiefel... Fernsehn oder PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 PC, und wenn es unbedingt sein muss, kann man trotzdem am PC fernsehn. Brainstorming oder Hangman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Öhmmmmmmm Brainstorming... Rote oder weiße Rosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Rote Rosen http://upload.ibooo.de/tod/bistdu.jpg oder http://upload.ibooo.de/tod/bistdu2.jpg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Passt zwar jetzt nicht zu diesem Spiel aber egal...;-) Ja, ich versuche und gebe mein bestes dafür..."Lebe und denke an Ahiret"... Denkst du immer an den Tod oder eher weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Um ehrlich zu sein, nicht so oft, man verdrängt sowas gerne... Käse oder Wurst (helal natürlich ;-))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 fatihh ivh glaub er meinte welches pic bessa aussieht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Passt zwar jetzt nicht zu diesem Spiel aber egal...;-) Die Frage wa eigentlich: Ist bild 1 gut oder bild 2? was gefällt dir besser? Wurst, schmeckt besser :hunger: Was machse lieber: Antworten schreiben oder Fragen schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.