Merve Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 türkische bücher, lese ich liebaa... schwarz oda weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 weiß Farben oder Kontraste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Farben cola oder Fanta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 cola Action- oder Horrorfilme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 action haustelefon oder Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 handy tastertur oder maus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 beides oder gar keins, da es anders nicht geht ;-) Grammatik oder Jargon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 was ist den jargon bitte ?? :-P ich sag mal grammatik tee oda kaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Jargon: So wird der Sprachgebrauch von Jugendl. unter sich bezeichnet, so wie i_rem es hier andauernd benutzt Tee Aggresiv oder Emotional? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 emotional. rechts oder links händer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Linkshänder... Kino oder Bowling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 wasss bist du linkshänder? cooll bowlen natürlich, muss doch zocken :-P zitrone oder limette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 wasss bist du linkshänder? cooll Ich auuuuuuuchhhhhhh... Ehmmm, Zitrone. Mp3 Player oder Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Mp3 Player... VHS oder DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 DVD LCD oder HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ilk yari sona erdi Bursaspor 1 - 0 Trabzonspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ilk yari sona erdi Bursaspor 1 - 0 Trabzonspor Hast du dich vertippt?? muahahaha ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 muhahahahahahahhahahaha :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich lade hier gleich ein DOKU hin :-D ........^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jaa jaaa haben wir jetzt kapiert nee:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 :-P,...ich wollte es nur mal "unterstreichen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 63' Bursaspor 1 - 0 Trabzonspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ooo das gehörte nicht hierrein tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 i-wie nicht ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich sag dem webmaster das er das wegmachen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.