Merve Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 antworten schreiben. wartest du liebe ne stunde aufm bus, oda nimmst du den zug und gehst ne halbe stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 halbe std gehn?? wenn es wichtig is das ich früh da bin, würdsch laufen, aber sons lieber Bus. hörse lieber Abdussamed oder Kerim Mansuri? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 fatihh ivh glaub er meinte welches pic bessa aussieht;-) upsss....ich hab nicht richtig hingeguckt... :ugh: BILD 1... Abdussamed Kugelschreiber oder Füller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 kugelschreiber.....weil man damit schneller und einfacher schreibt auto ider motorrad?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 auto motorrad sit mir zu gefährlich... Laufen oder gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 gehen, kann man wenisgtens abei noch ruhig atmen. ein film im kino angucken oda zu haus auf dvd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 kino - macht mehr Spaß In den Ferien weg fliegen oder zu hause bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 wegfliegen, abwechslung und abenteuer ;-) Früh aufstehen oder Ausschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 natürlich ausschlafen Schule oder Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 schule deutsch oder türkisch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 beides, da ich beide Sprachen je nach der Gesellschaft sprechen muss... Moral oder Vernunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Uhhh schwierig... Kommt auf die Situation an... aber Moral und Vernunft schleißen sich net aus- find ich... Chucks oder Sneakers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 sneakers, geschmackssache ;-)... Regen oder Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 natürlich Sonne Schwimmen oder Joggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 schwimmen, längst net si antsrengend wie joggen. milchreis oder pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Pudding. Ayasofya Moschee oder Sultan Ahmet Moschee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 beides:-D besser gesagt ich war dort noch gar net,also kann ich es leider net beabtworten. mit der Hand schreiben oder am PC tippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Am PC abtippen, da meine Schrift schwer zu lesen ist ;-) kellogs oder müsli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 kellogs,müsli ist net so süß wie kellogs ;-) Nokia oder Samsung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Weiss nicht! Ich habe Sony! Fenerbahce oder Galatasaray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Fenerbahce. Pro7 oder RTL2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Pro7! Meloneneis oder Schokoladeneis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Schoko. Ferrari oder Porsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ferrari, no comment Theater oder Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 kino komödie oder horrorfilme ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.