Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Was ist wichtiger: IQ, SQ oder EQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hmmm alsoooo ein niederiger IQ muss ja nicht gleich heißen, dass diese Person total verblödet ist, aber man sollte sich schon mit seinem Gegenüber auch über vernünftige und komplexere Dinge unterhalten können. Zum EQ- etwas Mitgefühl und Empathie kann nie schaden. SQ, hab ich jedenfalls noch nie gehört... Aber IQ ob EQ wichtiger ist. das kommt drauf an... (Ich hoffe, ich habs richtig verstanden...) Duschen oder Baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Baden lange schlafen oder kurz schlafen und später ein mittagsnickerchen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Lieber lange schlafen, ich hasse Mittagsschlaf!!! Börek oder Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 SQ, hab ich jedenfalls noch nie gehört... SQ ist die Intelligenz der Seele ;-)....Auf türkisch heisst es " Ruhsal Zeka" Es gibt dazu auch ein passendes Buch von M. Bozdag....sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ich merke gerade das ich mich zweimal im falschen thread geschrieben habe sorry nochmal Pizza Döner oder Lahmacun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Döööönaaa ICQ oder MSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 MSN....aber nicht zum chatten ;-) Bist du bereit oder noch nicht bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 nicht bereit... deutschland oder türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 beides...DE zu wohnen und TR fürs Urlaub Vor dem PC schlafen oder schlafen gehen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 lieber schlafen gehn. ich hoff ich penn nicht ein ist geiz "geil" oder großzügigkeit? (jez wo du meine sign zitiert has, is mir aufgefallen dass der satz mit dem istanbul und so, in deiner sign, so ja schon voll cool ist, bis mir dann aufgefallen ist dass du ja auch Fatih heißt, du schlingel:-D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 (jez wo du meine sign zitiert has, is mir aufgefallen dass der satz mit dem istanbul und so, in deiner sign, so ja schon voll cool ist, bis mir dann aufgefallen ist dass du ja auch Fatih heißt, du schlingel:-D) jep so isses .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 ist geiz "geil" oder großzügigkeit? Also zuu viel geiz ist niemals geil und etwas geiz ist großzügig! ;-) Kaugummi oder Bonbon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 kaugummi mathe oder bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Mathe Stochastik oder Analysis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 Eindeutig Analysis. Laptop oder PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Laptop Prag oder Zuhause in DE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 Man F@tih... Good old Germany... Hunger oder Durst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hunger, da man ohne Essen länger überleben kann, als ohne Wasser ;-) Sport oder Diät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Diät Pflanzliche Heilmittel oder Tabletten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 beides,...je nach dem, welches keine Nebenwirkungen aufweisst natürlich oder künstlich? (Hier: künstlich hat keinen Unterschied zu dem natürlichem ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 natürlich, klingt einfach gesünder... Schokolade oder Obst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 schokoladee natürlich :-P nokia oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 was anderes sony ericcson oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 was anderes windeln wechseln oder rasen mähen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.