Sahra Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hier mal ein neues Forumspiel. Das geht so. Man fragt "Was würdest du tun, wenn..". Man beantwortet die Frage und stellt eine neue Frage. Ich fang mal an... Was würdest du tun, wenn Ebu Leheb vor dir stehen würde? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ihn grüßen...(Selamun Aleykum) Bin ich jetzt dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Genau, du fragst jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Was würdest du tun, wenn in der Türkei Krieg ausbrechen würde... (Aber bitte nur ehrliche Aussagen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Sofort hin fahren und für mein Land kämpfen... Was würdest du tun, wenn die Sonne von Westen aufgehen würde?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich würde sofort secde machen, aber wahrscheinlich wäre es schon zuspät. Was würdest du machen, wenn du erfährst, dass du morgen stirbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich würd erst ma vol heulen und dann beten und Koran lesen. Was würdest du tun, wenn du Bundeskanzler/in wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Nichts. Was würdest du tun, wenn du Präsident der Vereinigten Staaten wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich würde meinen Vorgänger vor Gericht bringen Was würdest du tun, wenn du ein Seyh wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Mit meinem ganzen Reichtum den Palästinensern helfen aufzubauen... Was würdest du tun, wenn ein Weltkrieg ausbrechen würde...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Mir eine Schrotflinte holen... Was würdest du tun, wenn der Kommunismus in Deutschland regieren würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Auswandern. Ein Sozialstaat ist ne super Sache, aber Kommunismus ist mir ne Spur zu heftig. Was würdest du tun, wenn du mit "Dabbelju" Bush auf einer einsamen Insel festsäßest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 ich würde ihn erstmal schön zusammen schlagen... was würdest du tun, wenn du millionär wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Nike von den Juden abkaufen... Was würdest du tun, wenn du Trillionär wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich würde Nike, Adidas, McDonalds und Levis abkaufen. Danach würde ich eine Moschee und eine Bibliothek in jedes Dorf bauen lassen... und dann wäre ich pleite :-P Was würdest du tun, wenn du pleite wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Aufjedenfall nicht betteln. Was würdest du tun, wenn du Polat Alemdars Rolle für einen Tag übernehmen dürftest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich würde ablehnen.. Wenn dan für immer... Was würdest du tun, wenn dein PC jetzt abstürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wenn er das schon wieder täte, würde ich ihn endgültig zu Topfreinigern (ihr wisst schon, diese Metallschwämme) verarbeiten... Was würdest du tun, wenn MISAWA tatsächlich auf der Abschussliste des Verfassungsschutzes steht - anders als unser "Good Guy" Webmaster behauptet (er will ja einfach nicht raus mit der Sprache)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich würde das niemals glauben und den Verfassungsschutz boykottieren. Was würdest du tun, wenn Misawa Forum schliesst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ein neues Forum unter dem Namen öffnen... Was würdest du tun, wenn ich dich fragen würde, was du tun würdest, wenn ich sagen würde, dass ich dich was fragen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Darauf warten, dass du mal endlich zum Punkt kommst. Was würdest du tun, wenn in Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ausziehen nach ÖSTERREICH! Was würdest du tun, wenn du deine/n beste/n Freund/in an eunem nicht zu schönen Ort treffen würdest...? (Also an einem Ort, wo du glauben würdest, dass er nie hingeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich wäre schwer enttäuscht. Aber erst würde ich fragen, warum er da ist. Denn ich bin ja schliesslich auch da :-P aber ich spaziere nur.. bla bla bla bla bla bla Was würdest du tun, wenn herauskommt, das Kokain in unserem Leitungswasser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 MIch dagegen einsetzen und die Regierung zahmsch... (fertigmachen) Was würdest du tun, wenn du einen Ausserirdischen sehen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.