ATA Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ihn verwundert anschaun und fragen ob er mich versteht Was würdest du machen, wenn du mit 150 km/h fährst und plötzlich ein Auto aus dem Gegenverkehr die Spuhr wächselt und Überhohlen möchte? ( du hast nicht viel Zeit zum Überlegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich bremse ab zeih den Lenkrad nach rechts, und mit Hilfe des ABS schütze ich mich vorm Reinrutschen... Was würdest du tun, wenn du kein ABS hättest und rechts von dir kein Platz wäre...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Tür auf und raus ;-) Was würdest du tun, wenn du Aladdins Wunderlampe finden würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich würd sie erstmal gründlich polieren ;-) Und dann hätte ich drei Wünsche frei ne? 1. würde ich mir für meine Familie eine sorgenfreie Zukunft wünschen 2. ein hübsches Häuschen im Grünen (wie das halt so ist) 3. würde ich mir wünschen, dass alle gutherzigen Menschen der Welt auch drei Wünsche zur Verfügung gestellt bekommen. Was würdest du tun, wenn du plötzlich Bill Gates' Vermögen auf deinem Konto fändest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ich würde es zurücküberweisen :-P ist ja sonst haram. Was würdest du tun, wenn du der Khalif der Muslime wärst? Was würdest du als erstes ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Zur Bank gehen und sagen, dass sie ein Fehler gemacht haben... Was würdest du tun, wenn du der/die Mitarbeiter/in des Bankes wärst, der/die diesen Fehler gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Viel zu tun hät ich sowieso nicht. Man würd mich sofort feuern Was würdest du tun, wenn du eine Sternschnuppe im dunklen Himmel sehn würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Was soll ich da tun, nichts. Was würdest du tun, wenn DU eine Sternschnuppe im dunklen Himmel sehn würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Den Anblick genießen, sieht doch hübsch aus... Was würdest du tun, wenn du während einer Weltumsegelung ins Bermuda-Dreieck geraten würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich würde nie wieder herauskommen können, also würde ich mir dort ein Weltreich zusammenbauen. Was würdest du tun, wenn du der Khalif der Muslime wärst? Was würdest du als erstes verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich würde alle bidats abschaffen. Was würdest du tun, wenn du in ein Loch voller Spinnen fallen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Oje, ich würde um mein Leben schreien und dann an nem Herzinfarkt sterben. ich hab so ne kleine arachnophobische Neigung... Was würdest du tun, wenn eine Boa constrictor mit dir "kuscheln will" bzw. dich "umarmt" - um ihr Abendessen (dich) schon mal aufzuwärmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich würde nur schreien: aaaaaaaarrrggggh.... das erinnert mich alles an kabir azabi. Was würdest du tun, wenn dein Handy von CIA abgehörrt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 wird es doch Was würdest du tun, wenn dieses Forum einen Tag nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Das Gleiche wie gestern: Mich dann halt mit was Anderem beschäftigen. N Weltuntergang ist das ja nun nicht... Was würdest du tun, wenn ein Video von einem für dich wichtigen Tag (wie z.B. Hochzeit) irgendwie gelöscht würde und du keine anderen Bilder oder sonstige Erinnerungsstücke hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich wäre echt traurig, wenn ich weiblich wäre ;-) da ich männlich bin, wäre ich zwar auch traurig, aber nur für eine sehhhhr kurze Zeit. Was würdest du tun, wenn jemand peinliche Fotos von dir im Internet verbreitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Behaupten, dass es Fotomontage sei... Was würdest du tun, wenn du einem Nazi um 12 UHr in der Nacht in einer Sackgasse begegnen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Was bitteschön suche ich denn um Mitternacht auf der Straße? Also bitte, da schlaf ich schon ganz selig! Was würdest du tun, wenn der Nazi dich nachts um 12 fies anpöbelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ihm den rechten Weg. ich meine den rechten Haken a la Tyson zeigen Was würdest du tun, wenn die NPD an die Macht käme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Das Land verlassen! Was würdest du tun, wenn deine Tochter bei Big Brother mitmachen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Sie mal mit tiefen Blicken blöd anstarren, dann mal fragen, wann sie das letzte mal was gegessen hat...dann schauma weiter Was würdest du tun, wenn du zu viele Fragezeichen in deinem Kopf hast und nicht weißt wie du sie los wirst?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Das habe ich öfters: Was ich mache? Ich lese Risale oder frage jemanden, der sich damit gut auskennt :Applaus: Was würdest du tun, wenn du Risale nicht hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich würde dann ausflippen wolmöglich. Was würdest du tun, wenn USA die Türkei angreifen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich würde erst einmal sofort Protestwellen starten.. Briefe publizieren... usw. also erst einmal alles FRIEDLICH regeln und danach.... Was würdest du tun, wenn du der/die Entdecker/in der Smileys wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich würde Patent anmelden. Was würdest du tun, wenn du eine Sendung im TV moderieren dürftest. Welche Sendung würdest du wählen? Und was würdest du in der Sendung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.