MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Haargel? also das würd ich mir doch eher einkaufen was würdest du tun wenn du Zuhause Chaos hast aber keine Lust aufzuräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 lass ich einfach alles stehen was würdest du tun wenn du.... (mir fällt nichts ein) meryem mach bitte weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 also erst stundelang nicht antworten und dann auch nicht mehr weiter wissen nee nee ok also was würdest du tun wenn morgen der nächste weltkrieg käme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 würd mich aufm mond schiessen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 wie soll das denn gehen? und du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Was würdest du tun, wenn das Spiel "Was würdest du tun" nicht weitergehen würde, da die Person, die dran ist, vergisst, eine Frage zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich würde Legend Killer bitten, eine Frage zu stellen. Was würdest du tun, wenn man dich bitten würde, eine Frage zu stellen, damit das Spiel weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich würd mich querstellen. Soll es doch nicht weitergehen... Was würdest du tun, wenn es dieses Spiel nicht mehr gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich würde ganz normal weiterleben, fünfmal am Tag beten, zur Schule gehen, essen, meine Theoriestunden absitzen und auf die Sommerferien warten... Was würdest du tun, wenn du dieses Spiel wärst und dich keiner mehr spielen wollen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich würde mich freuen, das mich keiner mehr stört:-) was würdest du tun, wen es keine ferien geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ich würde den gedanken, dass es einst ferien gab verdrängen xD was würdet du tun, wenn du ne schnecke wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich würde beten, das keiner auf mich trettet Was würdest du tun,wenn du weißt, wann dein bester freund/ freundin sterben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Beten. Was würdest du tun, wenn du eine Nacht in einem Einkaufszentrum eingespeert wärst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ich würde gucken, was es so gibt:-) was würdest du tun, wenn du sitzen bleiben müsstest, obwohl du es nicht verdient hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ich würde genauso wie es gerade bei mir höchstwahrscheinlich anliegt, nochmal wiederholen Was würdest du tun, wenn du etwas wiederholen MUSST, worauf du überhaupt keine Lust hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hmmm naja, wenn ich echt keine Lust dazu hätte, dann würde ich es lassen, es sei denn, es gibt keine gute Alternative, dann würde ich mich zusammen reißen und das eine Jahr noch überstehen! Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, dich i-wo hin zu beamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ich würde mich ganz ganz weiß weg mich von hier beamen alles hinter mich lassen und für 1 - 3 wochen mich ausruhen.. was würdes du tun wen du zu viel gegessen hast aber immer noch was essen wills obwohl du schon satt bist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ich würde essen bis ich platze:-) (vor allem wenn es kisir ist) was würdest du tun, wenn du gar nichts mehr machen wollen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich würde einfach nix machen... Was würdest du tun, wenn du in der Urlaub fährst und merkst du hast das allerwichtigste vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ich würde mir nie verzeihen (ich hoffe so etwas kommt nie vor) was würdest du tun, wenn deine mutter zwei tage verschwindet und keinem etwas sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ohhh, mein Papa, meine Schwestern und ich würden Panik kriegen, das wäre nämlich ganz untypisch für meine Mama... Was würdest du tun, wenn du merkst, du hast dich verlaufen und hast kein Handy dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 so wie immer: irgendwo hinlaufen und auf etwas rechtweisung von allah hoffen... was würdest du tun, wenn es keine handys gäbe?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich würde nicht mer leben können ich kann ohne handy nicht... was würdes du tun wen es kein internet gäbe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 COMETgames Brettspiele erfinden Was würdest du tun, wenn du abnehmen wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich würde sport treiben und aufpassen was ich alles esse... was würdest du tun wen die erde eine platte wäre?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.