T.E. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ehmm, das Ende der Welt suchen... Was würdest du tun, wenn du keine Zähne hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich würde mir welche machen lassen :D was würdes du tun,wenn es keine ferien geben würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich würde schwänzen... Was würdest du tun, wenn du einen Star triffst? (mir fällt nix ein, sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 kommt drauf an welches star wen ich die oder den mag dan um ein autogramm bitten... was würdes du tun, wen du nachts nicht schlfen kanns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hmmm, das hab ich manchmal... Ich lese dann verschiedene Dualar... Was würdest du tun, wenn du andauernd niesen müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich würde zum arzt gehen was würdest du tun, wen es kein misawa gäbe??(allah korusun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Selber eins Gründen. Würd ich aber wahrsch nich hinkriegen :uppydown: Was würdest du tun, wenn du keinen PC hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 dann würde ich eins kaufen:-) was würdest du tun, wenn du ein hund geschenkt bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ähmm weiß ich nicht ich würde gerene es behalten weil ich tiere liebe aber ich darfs ya nicht ist nicht geeignet.. was würdes du tun wenn du ein sehr schlimmen sonnen brant bekommst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Mir ne Quarkpackung drauftun (abe rich bekomme keinen Sonnenbrand ätschibätsch). Was würdest du tun, wenn du ein kleines Wauwi siehst, das der Züchter einschläfern lassen will, weil es sich wegen einer leichten Behinderung am Bein nicht verkaufen lässt, du es aber retten kannst, indem du es aufnimmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 also ich würde es aufnehmen und großziehen ( hab ein weiches herz für tiere) was würdes du tun wen die telefon rechnung zu hoch kommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich würds kaufen und dann ess... äh... in meinem unvorhandenen garten rum turnen lassen.... nein....: ich würde es kaufen und dann einfach weiter schauen^^ 2. sry^^ irem war zu schnell: ich würde nicht mehr telefonieren was würdese tun, wenn du blähungen hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ähmm.....kamilen tee trinken ??? weiß auch nicht :D was würdes du tun wen du vor dem pc einschläfst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich würde schlafen bis meine Mama mich weckt... Was würdest du tun, wenn du stundenlang als Einzige online bist bei misawa und es kommt einfach keiner...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 http://muslimr.com/videos/ oder http://cometgames.de oder http://youtube.com/profile?user=DonIbo was würdest du tun, wenn dein Internet verbindung die ganze zeit probleme macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich würde ausrasten.... was würdes du tun wen deine tastertur aufeinmal nicht mehr funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich hab ja n paa alternativ tastaturen^^ was würdest du tun wenn du einsam auf einer Insel wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Die Ruhe genießen (hab schon fast vergessen was das ist). Was würdest du tun, wenn die ganze Zeit ne Mücke um dich rumfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich würde das fenster aufmachen und es rausfliegen lassen, was würdest du tun, wenn du unangekündig besuch bekommst, obwohl du gerade etwas vorhattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich würde ihnen sagen: sorry aber versteht net falsch,ich muss gleich weg. was würdest du 2Wochen lang kein versehen gucken könntest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Zum Glück gibt es ja Internet... Was würdest du tun, wenn du Schmerzen hättest, aber net zum Arzt kann, weil angeblich keine Termine mehr frei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich würde mir eins machen lassen wens nicht geht mit gewahlt :P scherzzz.. was würdes du tun, wen du auf einer hochzeit bist aber nicht tanzen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 essen... was würdest du tun, wenn es kein buffet auf der hochzeit gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 würde mich nicht stören - ich geh da ja nicht hin, um mich voll zu futtern (abgesehen davon - die hochzeiten, auf denen ich in der türkei und im libanon war, hatten nie ein buffet, nur was zu trinken, und es war immer schön). was würdest du tun, wenn du eigentlich rausmusst, aber nicht kannst, weil wegen des wetters nach 2 schritten draußen deine klamotten durchgeschwitzt sind und tropfen? (mach mir grad gedanken um meinen mann hehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Entweder ich würde die doppelte Menge meines Deos benutzen (aber eins, das Schwitzen vorbeugt) oder ich würde mir ein Eis aus der Tiefkühltruhe nehmen und es zu Hause essen! Was würdest du tun, wenn mitten in einer Klausur dein Magen knurrt und du nix zu essen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.