i_rem Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ich würde andere fragen ob die nix zum essen haben (natürlich ohne fleisch) was würdst du tun wen du überall mustelkarter hättest(hab ich jetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ich würde mich zu hauese relaxen:-) was würdest du tun, wenn du durst hast aber es gibt nirgends wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich würde überall suchen oder nachfragen was würdest du tun, wens dir langweilig wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 irgendwas sinnloses im internet machen oder mir das völlig sinnentlernte tv-zeugs - gerichtsshows und son kram - reinziehen. zum glück is mir nich so schnell langweilig... was würdest du tun, wenn in deiner stadt abends bzw nachts der strom ausfällt, du alleine zuhause bist und nich mal ne kerze hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 mit handy licht machen^^ oder schlafen gehn. was würdest du machen wenn in deiner stadt mittags strom ausfallen würde und du nich an PC kanns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 In Panik fallen und den Laptop benutzen ;-) Was aber würdest du tun, wenn der Akku vom Laptop leer wäre oder du keinen besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich würde versuchen mir eins zu besorgen was würdest du tun,wenn du eine arbeit schreibst aber du keine ahnung hast über was ihr schreib?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ich würde iwen fragn, ob ers weiß... was würdese tun, wenn du ne klausur schreibst, aber nicht weiß was du über das thema, das vorgegeben ist lernen sollst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ich würde meine freundin anrufen und sie nachfragen.. was würdest du tun,wenn du niemanden hättest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Mir jemanden suchen, aber in meiner Einsamkeit würde ich trotzdem darauf achten, dass ich nicht benutzt werde! Was würdest du tun, wenn einen Pickel hast, der einfach nicht weggeht und immer immer größer wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ich würde zum artzt gehen.. was würdes du tun,wen man dich nicht leiden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ich würde tschüss sagen. es gibt so viele menschen, und viele die mich leiden können. wieso sollte ich hinter dem her laufen, die mich nicht leiden können. ich kann ja auch nicht jeden leiden;-) was würdest du tun, wenn mir keine Frage mehr einfallen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Naja, ich würde fragen, was jmd tun würde, wenn ihm keine Frage mehr einfallen würde. Was würdest du tun, wenn du Druck auf dem Ohr hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ich würde meine nase halten und ausatmen:D was würdes du tun wen du ganz vile große picke hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 hmm... ich glaub ich würd mich darüber ärgern. ich würd alles tun, damit sie sich verkleinern:-D was würdest du tun, wenn du mitten in der nacht geschreie hören würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Weiterschlafen, falls ich merke, dass es nur von draußen kommt. Was würdest du tun, wenn du hunger hast, aber nix im haus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ich würde versuchen etwas zu finden.. was würdes du tun wen du telefonirs und du auflegen wills aber der oder die jenige noch weiter reden will ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 heheh passiert mir ect oft-.... einfach weiter reden bis der jenige aufhört was würdest du tun, wenn du hungerig wärst, aba keine lust hättest etwas vorzubreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich würde dann, wie immer eine riesen Schale Kellogs essen Was würdest du tun, wenn du hunrig und nichts zum essen hättest, aber dir auch nix Kaufen könntest? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 einfach nichts essen?! Wenn du in die Zukunft für eine Tätigkeit gehen könntest, was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich wär gern Ärztin. Was würdest du tun, wenn du zu viele Klamotten hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hmm ich tue garnichts. ich kaufe imma mehr was würdest du tun, wenn deine eltern dir nicht erlauben würden mit freunden auszugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ich würde heimlich gehen :-P oder ich würde versuchen die zu überzeugen das meine freunde nicht schlimme freunde sind... was würdes du tun wen deine tastertur aufeinmal nicht schreibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Tastatur wechseln ;-) Was würdest du tun, wenn deine Festplatte aufeinmal gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 weinen was würdest du tun, wenn du nichts zu tun hättest?:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.