Amira Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Gelassen bleiben. Hab immer alles noch auf CDs und/oder online hehe... Was würdest du machen, wenn du keine Kopien deiner Daten hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 was würdest du tun, wenn du nichts zu tun hättest? Das ist leider niee bei mir der Fall ;-) Was würdest du machen, wenn du keine Kopien deiner Daten hättest? Nixx...ich würde versuchen, alles notwendige zuretten, was noch zu retten ist ;-) ... Was würdest du machen, wenn du draußen im Regen 2Std. ohne Regenschirm etc.. laufen müsstest :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nichts. Ich liebe es im Regen zu laufen von daher kein Problem (= Was würdest du machen, wenn du nur noch 10 Sätze sprechen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 koooomische Frage: Naja ich würde das beste daraus machen :-D .... Was würdest du machen, wenn du aus dem Haus rausgeworfen wirst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würde mir eine unterkumpft suchen schläfs du lange?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nein Stehst du zum Morgensgebet auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hehehehe, ich glaub, ihr habt das Spiel verwechselt... Ok, ich antworte mal auf F@tihs Frage. Ja, ich versuche immer zum Morgengebet aufzustehen... Was würdest du tun, wenn du nicht mehr sprechen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hehehehe, ich glaub, ihr habt das Spiel verwechselt... :totlachen: :totlachen: Ich würde die Zeichensprache erlernen ;-) Was würdest du tun, wenn du kleine Kinder zu Besuch hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Irgendetwas mit ihnen spielen, damit sie bloß nicht heulen... Was würdest du tun, wenn du nochmal ein Baby wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ehhem wenn ich ein Baby wär könnte ich doch nichts machen (= Was würdest du machen, wenn auf einem einsamen engen Weg vor dir ein großer schwarzer Hund steht, dich mit aufgestellten Ohren und neutraler Rute aufmerksam fixiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würde laut schreien und versuchen wegzulaufen... was würdes du tun wen du kaugummi auf deinen haaren hättest und die nicht abgehen würden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 glatze Was würdest du tun, wenn du mit Wasser aufegeweckt wirst ;-)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 schockiert erst mal aufwachen, dann den jenigen böse angucken mehr und fragen ob der blöd ist (= Was würdest du tun, wenn du eine bahnbrechende Erfindung entwickelt hast und dir das patent nicht leisten kannst und du keinen Geldgeber findest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würde arbeiten oder meinen eltern fragen ob sie mir geld ausleihen würden und wen ich reich bin die das geld zurück bekommen :-D was würdes du tun wen du dich nicht bewegen könntest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ohh ich würd die krise kriegen. was würdest du tun, wenn du dein vaters b-day vergessen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nixx...weil einer der über 40 ist, sollte nicht mehr an Geburtstage denken...sondern einen Schritt weiter denken ;-) Was würdest du tun, wenn du am Zweifeln wärst und dich zwischen 2 "dingen" nicht entscheiden könntest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 hmm eine komplizierterte frage... es kommt drauf an, was die beiden dinge sind... ich würde ggut darüber nachdenken... vor-nachteile auflisten.. und dementsprechend mich entscheiden. und was würdest du tun, wenn du am Zweifeln wärst und dich zwischen 2 "dingen" nicht entscheiden könntest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 meinen 50/50 Joker benutzen .... Nein spaß bei Seite....,also ich weiss es nicht, am Besten den Verstand benutzen und als aller letztes "Istihare Namaz" machen....Es gibt dinge, bei dem das Herz und der Verstand sich nicht einigen können, erst dann wird es seeehr schwierig! Was würdest du machen, wenn du dich doch für etwas richtiges entscheidest, aber dein Familienkreis es als falsch zuordnet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 hmm... ich würde das machen, was meine familie sagt. eine ganz wichtige frau hat mal gesagt, wenn deine eltern damit nicht einverstanden sind, läuft alles schief. das stimmt auch. manchmal sieht man nur das was man sehen will. was würdest du tun, wenn du zwischen deinen eltern und was anderes dich entscheiden müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 kommt eigentlich drauf an was es ist :-/ Was würdet ihr tun wenn die Eiszeit wieder beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 sehr knifflige fragen... Das machen, was ich für richtig halte, aber erst nachdem ich mir das richtig überlegt und nachgedacht habe... Was würdest du tun, wenn du gezwungen wirst, dass zu machen, was du nicht machen würdest und auch nicht willst=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würde mir dicke kleidung kaufen wenn ich GEZWUNGEN werde muss ich es doch machen :-/ ob ich es will oder nicht... was würdest du tun, wenn deine tochter die schule schwänzen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Je nach dem. Wenn sie an dem Tag Klausuren hat und ich es erfahre würde ich sie schon zur Rede stellen. was würdest du tun wenn die apokalyptischen Reiter kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 mich mit den Unterhalten und Tee trinken Was würdest du tun, wenn du jmd. den du magst für immer verlierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Dua, Koran .. Was würdest du tun, wenn für eine Woche der Strom überall ausfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.