Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was würdest du tun, wenn du nichts zu tun hättest?

Das ist leider niee bei mir der Fall ;-)

Was würdest du machen, wenn du keine Kopien deiner Daten hättest?

Nixx...ich würde versuchen, alles notwendige zuretten, was noch zu retten ist ;-) :-D...

Was würdest du machen, wenn du draußen im Regen 2Std. ohne Regenschirm etc.. laufen müsstest :-P?

hmm eine komplizierterte frage... es kommt drauf an, was die beiden dinge sind... ich würde ggut darüber nachdenken... vor-nachteile auflisten.. und dementsprechend mich entscheiden.

und was würdest du tun, wenn du am Zweifeln wärst und dich zwischen 2 "dingen" nicht entscheiden könntest??

meinen 50/50 Joker benutzen :-D....

Nein spaß bei Seite....,also ich weiss es nicht, am Besten den Verstand benutzen und als aller letztes "Istihare Namaz" machen....Es gibt dinge, bei dem das Herz und der Verstand sich nicht einigen können, erst dann wird es seeehr schwierig!

Was würdest du machen, wenn du dich doch für etwas richtiges entscheidest, aber dein Familienkreis es als falsch zuordnet??

hmm... ich würde das machen, was meine familie sagt. eine ganz wichtige frau hat mal gesagt, wenn deine eltern damit nicht einverstanden sind, läuft alles schief. das stimmt auch. manchmal sieht man nur das was man sehen will.

was würdest du tun, wenn du zwischen deinen eltern und was anderes dich entscheiden müsstest?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...