Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 weinen............ :-/ aba ich würd auch sagen "herseyde bi hayir var." und was würdest du tun, wenn du jmd. den du magst für immer verlierst????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würd ausrasten. was würdest du tun, wenn man dich verarschen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich weiss nicht,...ich würd versuchen die Person erst nicht zu verlieren, aber wenn ich es nicht verhindern kann,...dann bleibt mir auch keine andere Wahl, als Allah anzubeten, dass er mir Geduld gibt ;-) Was würdest du machen, wenn du unabhängig von deinen Eltern eine Entscheidung je nach Wahl zutreffen dürftest, ohne dass dir jmd. etwas sagen kann...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Schockiert sein. Was würdest tun, wenn es ab heute bis lebensende regnen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Eigentlich kann ich alles machen was ich möchte Ich weiss ja was ich nicht machen kann und machen kann...von daher Was würdest tun, wenn es ab heute bis lebensende regnen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Sobald gleichzeitig die Sonne scheint, wäre es noch zu ertragen ;-)...ich würde mich daran gewöhnen... Was würdest du machen, wenn ab heute abend nicht mehr die Sonne scheinen würde ;-) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 also ich würde mich garnicht darüber plagen was würdest du tun, wenn du sonnenbrand hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Als erstes würde ich das nächste mal versuchen, mich besser zu schützen. Bei Extremen Fällen würde ich ne Creme für Sonnenbrand "verletzungen" von der Apotheke kaufen... Was würdest du tun, wenn du nichts tun würdest :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würd nichts tun was würdest du tun, wenn dir ein paar schuhe richtig gefallen würde, aber wenn deine größe nicht mehr da wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Die gleichen Schuhe woanders suchen und vor allem wenn die Schuhe bekannt sind, würd ich bei Ebay gucken ;-) Was würdest du tun, wenn du mit jmd. Forenspiele spielst, die andauerd i-was mit Schuhen schreibt? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ich würd mich darüber freuen :-P was würdest du tun, wenn du mit jmd. forenspiele spielst, der andauerd deine fragen wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich würde die Person fragen, wieso er die Fragen wiederholt und mir dabei denken, dass die Person die gleiche Frage stellen wollte :-P... Was würdest du tun, wenn in deinem Zimmer kurz bevor du schlafen gehst zahlreiche Insekten, insbesondere Mücken herumfliegen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Entweder meine Schwester rufen, damit sie sie erledigt oder im Wohnzimmer pennen. Was würdest du tun, wenn du dich mit jmd streitest, der dich heftig beleidigt und du gar nicht mehr mit ihm reden möchtest, obwohl du weißt, dass es nicht richtig ist, zu lange zu "schmollen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich würde troztdem mit ihm reden aber später, wenn er wieder "beruhigt" ist. Was würdest du tun, wenn du die Wahl zwischen einen Urlaubsreise nach Florida oder in die Türkei hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ich würde türkei wählen..mein haimatland Was würdest du tun, wenn du zwischen deinem leben oder deinem glauben entscheiden müsstest..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ich würde türkei wählen..mein haimatland Was würdest du tun, wenn du zwischen deinem leben oder deinem glauben entscheiden müsstest..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 was soll ich mit einem Leben ohne Glauben?! ich würd Glaube nehm... was würdest du tun wenn du neu in diesem Forum wärst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Puhhhh, lass mich ma überlegen... Ich glaub, ich würd mich einfach ma vorstellen in den extra dafür vorgesehenen Bereich... Was würdest du tun, wenn du morgen nicht zur Schule gehen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ich gehen sowieso morgen nicht zur Schule,hab schon Ferien Was würdest du tun, wenn du morgen nicht zur Schule gehen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hihi, ich geh auch net... Muss zum Arzt zur Blutabnahme und danach werde ich gaaanz spontan krank... ;-) :-p Was würdest du tun, wenn du plötzlich gaaanz viel abnimmst... (ok, ist ne blöde Frage, aber egal... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ich würde mich freuen.... was würdest du machen wenn deine Eltern aufeinmal anfangen zu rauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ähmm meine eltern rauchen schon also ist das nix neues für mich.. was würdes du machen wen es blitzt und donert und du bist draußen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schnell nach Hause rennen eventuell einen Unterschlupf suchen^^ Was würdest du tun, wenn du mit einem Flugzeug versehentlich übers Bermuda-Dreieck fliegen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ähmm weiß ich nicht ich weiß noch nicht mal was dan passiert :-D... was würdes du tun wen dich deine freunde ins wasser werfen und du halb nass bist und so nachhause mussts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja wohl oder übel so nach hause vielleicht mit taxi was machst du wenn du beschuldigt wirst etwas getan zu haben obwohl du es nicht getan hast du auch beweise dafür hast aber man dir immer noch so mies einredet als ob du schuldig wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.