i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde weiter reden bis ich recht habe... was würdes du im zoo machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde die Tiere beobachten:-) was wüsdest du tun, wenn es kein wasser mehr geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde sterben ohne wasser kann ich nicht leben.. was würdes du tun wen du ins knast kommst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde mich ganz schlecht fühlen und jede sekunde bereuen was ich da so angestellt habe.. was würdest du tun, wenn deine klassen kameraden neidisch auf deine noten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 mhhhh ich würde sie schlagen :-P scherzz kpp ist mir doch egal was die anderen denkne das geht doch um meine zukunft was würdes du tun wen du deine haare schneides aba das voll doof aussehen würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich würde sie aufmuntern und ihnen sagen dasse lernen solln^^ Was würdest du tun, wenn du ne Woche krank im Bett liegen müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 schlafen was würdes du tun wen du aufs klo musst aba keine toalete findest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Schrecklich, daran will ich gar net denken... Was würdest du tun, wenn du gar keine Lust hättest in den Urlaub zu fahren, aber der Flug schon gebucht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde trozdem gehen was würdes du tun wen du ein ganz häftigen sonnenbrand hättest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Quark drauf schmieren was machst du wenn du in einen starken regen kommst und kannst dich nicht unterstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde mir eine unterkumft suchen was würdes du tun wen du ein horror film guckst und nachts dan nicht schlafen kannst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nochn andern Film gucken. (ich schau grad sonn horror film^^) was würdest du tun wenn du mitten in einem Film bist aber schlafen gehen solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 es kommt drauf an wie spannend er ist denkst du viel über deine fehler die du begehst nach ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jaa aber das gehört nicht hier zum spiel hin meryem was würdes du tun wen du auf einmal auf der straße umkipst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 liegen. was fürne frage...^^ was würdest du tun, wenn du sofort nach türkei möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Koffer packen und los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 was würdest du tun wenn dir draussen ganz schlecht wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich würde versuchen mir ein flugticket zu kaufen und fliegen was würdes du tun wen dein handy ins kloo fällt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Handy aus, Akku raus und trocknen. Und mit dem schlecht werden, würd ich ersma frische Luft schnappen^^, ich würd mich hinsetzten. Was würdest du tun, wenn du zwei handys hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 beides benutzen was würdes du tun wen dich jemand immer unter unbekannt anruft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nicht abnehmen (also nicht dicker werden, das andere abnehmen) was würdest du tun wenn jemand telefonterror macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ausrasten was würdes du tun wen dich deine beste freundin oda bester freund blockiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würde ihn/sie auch blockieren, denn wer mich nicht mag, den würd ich auch nicht mögen, aber wer mich mag, den würd ich doppelt so viel mögen ;-)... Was würdest du tun, wenn du seit langer Zeit von einer Person einen Anruf bzw. eine Nachricht erwartest, aber keins von beiden erhälst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würd sehr traurig sein... und mir gedanken darüber machen, woran es liegen könnte... was würdest du tun, wenn du jmd. sehr viel wert und aufmerksamkeit schenken würdest, aber nichts zurück bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich wäre glaub ich total schokiert und wäre am Ende und würde nach einem ausweg suchen ...obwohl ich auch denken würde, dass etwas schlimmes oder trauriges, gute Folgen haben wird..... Was würdest du tun, wenn dir etwas viel Wert ist und eine große Bedeutung trägt, aber andere es nicht verstehen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.