Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hmm... ich würd denken, die andern sehen/wissen vllt etwas was ich nicht sehen/wissen will... die andern wollen doch bestimmt das beste für mich :-/ würdest du, wenn du probleme hättest, es mit deinen freunden teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Jaaa klar , wozu sind denn sonst die wahren Freunde da? Was würdest du tun, wenn du in einem konflikt stehst, so dass dein Herz, deinem Verstand widerspricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 da für mich gefühle viel bedeuten würde ich erst auf mein herz hören. aba späta würde ich es bestimmt bereuen. der verstand sieht alles mit offenen augen. was würdest du tun, wenn du bei deiner entscheidung doch falsch liegen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 weiss net...fehler kann jeder machen,...wenn es einen Ausweg geben würde, würde ich es benutzen, falls nicht, dann gibt es keine andere Möglichkeit... Was würdest zu tun, wenn du für etwas viel geopfert hast und lange warten musst, bis es endlich soweit ist, dass du etwas davon hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 würd mich freuen !? und würd sehr sorgfälltig damit umgehen, damit nichts blödes passiert. was würdest du tun, wenn du niemanden hättest mit dem du sprechen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würde dann dem einzigen wahren "zuhörer" Gott beten und hilfe bitten,...denn was bringt mir das hinter anderen herzulaufen, die dir nicht zuhören wollen ? ! Was würdest du tun, wenn ich jetzt schlafen gehen würde :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würde dir gute nacht wünschen;-) was würdest du tun, wenn wir ohne uhrzeit leben würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ooo das wäre auf dieser Welt unvorstellbar. Wenn, dann gäbe es einen riesigen kaos überall....denn man wüsste nicht mal das man schlafen gehen sollte oder man würde keine Struktur im Leben haben... Was würdest du tun, wenn du einen Auswahl zwischen einem Praktikum oder Ausbildung haben würdest und anschließend sowieso Studieren würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 garnichts.. ich würd chillen bis ich mit studiem anfange. was würdest du tun, wenn du viele schulden hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 alle einzelt zurück zahlen... Was würdest du tun, wenn du mit vielen Schulden auf dieser Welt sterben würdest ;-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 würd traurig sein. was würdest du tun, wenn dein bruder und deine schwägerin sich scheiden würden, obwohl sie eine tochter haben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 boahhh,...das wäre echt traurig, aber was könnte ich wirklich aktiv dagegen unternehmen? Was würdest du tun, wenn ich denken würde, dass all die hier gestellten Fragen immer die gewissen Probleme des Fragestellenden sind? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würd denken, dass du da vllt doch bisschen falsch liegst. die meisten fragen sind eher nicht so. =) was würdest du tun, wenn ich jetzt schlafen gehen würde?:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ch würde dir gute nacht wünschen Was würdest du tun, nach dem du heute mittag aufgestanden bist :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 koffer zu ende packen. was würdest du tun, wenn du kein bisschen müde wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würde Forenspiele spielen und KV gucken Was würdest du tun, wenn du jetzt nicht schlafen gehst und um 11uhr aufstehen müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich denke mal, ich würd den ganzen tag halb wach rum laufen, weil ich so spät schlafen gegangen bin und so "früh" aufstehen musste.:-P was würdest du tun, wenn du kein handy mehr hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 nicht mehr telefonieren, aber sofort eine alternative finden ;-) Was würdest du tun, wenn dir keine Fragen mehr einfallen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich würde mir paar ausdenken was würdes du tun wen du erstickst und keiner neben dir ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ehmmm, mich selbst retten... :verwirrt: Was würdest du tun, wenn du was tun würdest? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich tue immer was was würdest du tun wenn es dieses Forum nicht gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hmmmm, dann würde ich es vllt gar net vermissen, weil ich gar net wissen würde, dass dieses Forum existiert... Was würdest du tun, wenn du Ohrenschmerzen hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde zum artz gehen... was würdes du tun wen du dein fuß gebrochen hast und es kein artz oda krankenhaus gubts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 mir den fuß selbst verbinden und so weiterleben was würdest du tun wenn heute dein letzter Tag auf Erden wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde versuchen meine fehler wieder gut zu machen und mein leben geniesen... was würdes du tun wen dich jemand entführt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.