MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 vor angst zittern was würdest du tun wenn man dich entführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde die entführer schlagen mach ich gerne was würdes du tun wen man dich erpresst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich lass mich nicht erpressen was machst du wenn du einen Koffer voll geld findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde es behalten :-P nein spaß bei seite ich würde es der polizei geben was würdes du tun wen dir keine fragen mer einfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 weiter überlegen bis mir was einfällt ;-) was würdest du tun wenn es jetzt plötzlich schneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 nix was würdes du tun wen du müde bist aber nicht schlafen kannst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 lesen oder spielen Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 musik hören was würdes du tun wen dein pc abstürtz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ihn aus dem fenster schmeissen nein... abwarten bis er wieder geht Stürzt deiner immer ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 nein was würdes du tun wen du raus möchtes aber es donert draußen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 trotzdem raus gehen und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 auch was würdes du tu wen jemand dich liebt aber du ihn nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 oh man das problem hab ich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 was würdest du tun wenn du jemanden liebst aber er dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ehehe ich würde ihm sagen ich bin noch zu jung und keine lust habe für eine beziehung was würdes du tun wen deine beste freundin jemanden liebt und der jenige schon eine freundin hat aber deine freundin das nicht weiß?? würdes du ihr das sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja würde ich ihr sagen weil ehrlichkeit einfach wichtig ist Betrifft das problem zur Zeuit dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 nein zum glück nicht weil ich könnte das nicht sagen was würdes du tun wen jemand aus dem fenster springen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ihn fragen ob er noch ganz klar im Kopf ist Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde sagen spring doch wen du in cehennem brennen wills was würdes du tun wen man dich töten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde sagen Töte mich ich geh dann ja nicht dafür ins Dschehannem ;-) was würdest du sagen wenn jemand dir eine waffe vor den Kopf hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ähmm bitte töte mich nicht ich bin noch zu jung :-P was würdes du tun wen man dich zum tanzen ruft aber du nicht tanten kannst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde sagen sorry mir ist grad so schlecht was würdest du tun wenn neben dir ein Unfall passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 eine shok kriegen was würdes du tun wen du fast von einem auto überfärst wirst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 denken das fast grad mein Leben zu ende gewesen wäre aber auch nur fast und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich wurde ja fast überfahren aber das weil mein schus aus mein fuß rausgefallen ist ich war garnicht unter schock im gegenteil ich und meine freundin haben uns schrott gelacht was würdes du tun wen du noch ein baby wärst ??:-P ( was für eine frage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.