MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 schreien was würdest du tun wenn du ein Mann wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ähmm alles machen was ein mein macht was würdes du tun wen du in einer achterbahn wärst und es abstrürzt (allah korusun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 nichts mehr dann würde ich sicher den Todesengel kommen sehen Bist du gerne Zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja und du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja my home is my castle magst du gerne putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 nein Hast du ein Auto :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Du meisnt wohl, was würdest du tun, wenn du ein Auto hättest, gell? ;-) Ich würde danmit fahren, sobald ich endlich mal den Führerschein habe... Was würdest du tun, wenn andauernd welche dieses Spiel mit dem Ja Nein Spiel verwechseln würden? ;-) :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 das paasiert doch schon haha was würdest du tun wenn du vor dem Pc einschläfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 vorm pc wieder aufstehen was würdes du tun wen dein fernsehen auf einmal platz (allah korusun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 ich Würd mich freun, dass jez nich mehr soviel fernseh geguckt wird... Was würdest du tun, wenn du seit längerem kein t mehr hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 ich würde mirwelchen kaufen und dann machen was würdest du machen wenn du plötzlich keine luft mehr bekämst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich würde denken das ich sterbe(da ich platzangst und schilddrüse habe ist,wäre das ganz schlimm für mich)und würde weinen und beten.. was würdest du tun wenn, wenn es das wörtchen "wenn" nicht gäbe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 kppp es hätte dein kein sin was würdes du tun wen man dich ausm fenster schmeißt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 würd versuchen mich zu retten. was würdest du tun, wenn du in der türkei, dich in einem kleines dörfchen befinden würdest, und nach einer bestimmten uhrzeit nichts mehr machen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 mhh einfach wieder nachhause gehen... was würdes du tun wen alle dich aufregen würden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich würde mich von den sogenannten "alle" abstand halten ;-) Was würdest du tun, wenn du für 2 monate in die Türkei musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 mich freueeeeennn was würdes du tun wen leute mit dir rum zicken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich würde mich umdrehen und gehen was würdest du tun wenn der Blitz in dem haus einschlgt in dem du wohnst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 mich erschrecken was würdes du tun wen du dich dick fühlst aba du nicht soo dick bist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich würde nichts tun, jedoch müsste ich dann wissen, dass ich MAGERZÜCHTIG wäre Was würdest du tun, wenn du die Schule hinter dir hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nichts ich hab sie bereits hinter mir was würdest du tun wenn du plötzlich merkst jeden moment umzukippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jemanden rufen der mich hält was würdes du tun wen dir keine fragen mer einfällt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nachdenken was würdest du tun wenn du morgens einen wichtigen termin verschläfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ausrasten was würdes du tun wen du in die schule zu spät kommst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nix..hab keine Schule mehr ;-) Was würdest du tun, wenn dieses Spiel abgeschaffen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.