i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nicht mer ins misawa kommen :-P scherzzz was würdes du tun wen wir nicht die neusten mer in misawa wären?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nichts damit leben was würdest du tun wenn du operiert werden müsstest aber total angst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 trozdem mich opperieren lassen was würdes du tun wen ein tier vor deine augen stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 traurig sein und es begraben und du? was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich würde richtig weinen has du auch ein großes herz für tiere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ja hast du oft angst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jein has du auch angst jemanden zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ja und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wir haben das spiel verwexelt was würdes du tun wen jemand in dein haus stirbt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 angst haben und beten Hast du angst vor dem Tag an dem es dich trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 oh man falsche fragestellung hehe was würdest du tun wenn du nicht mehr lange zu lebenn hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ich würd sofort nach mekka fahren. was würdest du tun, wenn du keine milchprodukte mehr essen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ih wäre sehr traurig,...ohne Milchprodukte würde es auch gleichzeitig heißen: keine Schokolade, Eis,...etc...:-P Was würdest du tun, wenn du im Urlaub bist und vor langweile nicht weißt, was du tun sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 das habe ich jeden tag ich gehe dann einfach ins internet. was würdest du tun, wenn du dein urlaub verlängern möchtest, aba dein vater damit nicht einverstanden wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ich hätte kein Problem damit, ih würdm ich sogar freuen ,da ich für 6 Wochen - 8Wochen in die Tükei fahren werde :-P... Was würdest du tun, wenn du auch im Urlaub kein Internet hättest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 vor langweile sterben was würdest du tun, wenn du in der türkei wärst, aba nichts zu tun hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich würde sehr viel Lesen..... Was würdest du tun, wenn es dir so schlecht geht und du dieses Thema mit keinem Teilen könntest, der die helfen könnte, natürlich bis auf Gott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ich würd versuchen jemanden zu finden, der mir helfen kann. oda ich würd.... keine ahnung :-/ was würdest du tun, wenn wir keine gefühle hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ich würde dann nicht fühlen können, bzw. nicht fühlen ;-)... Was würdest du tun, wenn richtig heftig fühlen würdest und bei aller kleinsten kleinigkeit probleme hättest :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ich würd versuchen davon abzukommen. was nützt es mir wenn ich andauernd probleme davon bekomme. was würdest du tun, wenn dieses spiel kien spiel wäre sondern ein kummerkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 kp,..ich würd es dann nicht Spielen Was würdest du tun, wenn ich sagen würde, dass das Spiel eine sehr große ähnlichkeit mit dem Spiel: Ja/Nein hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nichts. ich würd sagen nicht unbedingt. was würdest du tun, wenn ich keine lust mehr auf dieses spiel hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nichts...ich könnte vll, das Spiel mit besseren Fragen gestalten Was würdest du tun, wenn gleich offline gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 garnichts was würdest du tun, wenn du ein stinkender pferd wärst? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 öhhmm nikis was würdes du tun wen man dich i-wo rausschmeisen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.