Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Dort nicht nochmal reingehen und wenn doch, um es dort alles "K.O." zu machen.... :cooooool: Was würdest du tun, wenn das Spiel nicht so oft gespielt wird, wie die anderen Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ähmm das dan nicht spielen was würdes du tun wen du schläge kassierst?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ...Es würde erst garnicht dazu kommen ;-).... Was würdest du tun, wenn mit dem Fahrrad i-wohin fahren müsstest, aber das Wetter grotten schlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 trozdem fahren :-D was würdes du tun wen dich leute aufs dach werfen und dan das fenster zu machen und es häftig regnet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 dann würde ich bestimmt schreien was würdest du tun wenn du umzinkelt bist von vielen kindern und alle blödsinn und chaos machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sie i-wie zur Ruhe bringen... Was würdest du tun, wenn dein Nachhilfeschüler total unmotiviert wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hmm ihm die möglichen konsequenzen dafür vor augen halten was würdest du tun wenn man dir etwas vorwirft was du aber gar nicht der wahrheit entspricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich würde (jedenfalls mache ich das fast immer so) erstmal versuchen es aufzuklären, dabei bestimmt etwas laut werden... Aber letztendlich würde ich ihm / ihr sagen, dass er/ sie mir nicht glauben MUSS... Was würdest du tun, wenn eine Mitschlülerin neidisch auf dich ist, dir alles nach macht und andere gegen dich aufhetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 sie zusammen schlagen was würdes du tun wen deine freunde über dich lästern und dan mit lächeln im gesicht mir dir abhengen??(also nicht falsch verstehen mir ist keine andere frage eingefallen) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich würde den ins 'Gesicht spucken' und mit den erst garnichts unternehmen...,dass sind die sogenannten "TwoFace-people" ;-).... Was würdest du als erstes tun, wenn du im Urlaub bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 einkaufeeen was würdes du tun wen du deine haare geschnitten hast aba die nicht so geworden sind wie du es wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich würde versuchen, dass beste daraus zu machen, aber aus deiner Perspektive würde ich meine Haare bedecken ;-) Was würdest du tun, wenn du Besuch bekommen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 sie rein lassen. was würdest du tun, wenn deine neue haar frisur einfach nur blöd aussehen würde?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 siehe oben Was würdest du tun, wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich heute beim Friseur war :-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich würd sagen, ich war heute auch beim frisuer was würdest du tun, wenn man dich die ganze zeit ärgern würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Versuchen durch i-welche Sachen und mit einem "Ass im Ärmel" die anderen auch zu ärgern, aber troztdem im grünen Bereich bleiben ;-).... Was würdest du tun, wenn du dauernt etwas zu tun hast, aber auch glechzeitig dazu keine Lust hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich würde prioritäten setzen und das wichtigste machen,der rest bleibt liegen was würdest du tun wenn du angst hast aber nicht weisst wovor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ähhmm rauskriegen wovor ich angst habe was würdes du tun wen du nachts durch den fridhofen gehen müsstes??aba es gibt kein anderen weh nachhause und du musst schnell hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ich würde rüber rennen so schnell ich kann. was würdest du tun wenn du sehr müde bist aber nicht einschlafen willst weil du angst hast am nächsten morgen nicht mehr aufzuwachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ich würde versuchen nicht zu schlafen was würdes du tun wen man dich bei irgendeiner sache erwischen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 vielleicht mich schämen was würdest du tun wenn du dich unglücklich verliebst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hmm weiß ich nicht ich würde um die person kämpfen.. was würdes du tun wen jemand dir ein heirats antrag macht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 nein sagen und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 auch nein weil ich noch zuuuuu jung bin was würdes du tun wennn du trauruge lieder hörst ??(mir ist keiner andere frage eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 weinen was würdese tun, wenne jetlack hättes und nich einschlafen kanns, aber musst und willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.