ibooo Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 paa liegestützen, buch lesen, dua lesen, augen zu und durch... was würdest du tun, wenn du morgens einen Wecker, zwei weckende Handys, einen weckenden Telefon und einen anrufenden Weckservice überhörst und immer verschläfst? (voll schlimm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 einfach schlafen was würdes du tun wen dich jemand nachts anruft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 würd ich überhören Was würdest du tun, wenn du einfach schlafen könntest sondern aufwachen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ähmm kpp idh habe deine frage niciht verstanden was würdes du tun wen du nachts alleine zuahuse wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 schlafen... was würdest du tun, wenn du das browserfenster von misawa schließen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hmm ich weiss nicht was würdest du tun wenn es nie hell draussen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hmm ausrasten?? :-P was wrdes du tun wen dein handy geklaut wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ausrasten was würdest du tun wenn du um einen anderen Menschen kämpfen musst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 weiter kämpfen was würdes du tun wen dich 2 menschen aufeinmal lieben würden?? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 oh man eine Katastrophe ich würde beide wegjagen was würdest du tun wenn es bei dir so wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ähhmm daher ich noch zu jung bin (14) würde ich mich für keinen enscvheiden und wen die mich würklich lieben würden dan sollten sie auch auf mich warten oder ?? was würdes du tun wen du draußen bist und es überall nur schwarz weiß ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 stimmt sollenb sie warten ich würde ne krise kriegen und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich wäre verloren :-P was würdes du tun wen dein pc jetz platz :D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich würde vor Wut noch heftiger platzen ;-)...... Was würdest du tun, wenn du von einer Person bereits mehrmals angelogen wurdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 versuchen mich von dieser person zu trennen ;-) was würdes du tun wen du mit jemandem zusammen bist aba ihr euch fast nie sieht?? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ...eeeeem...ich würde versuchen mit verschiedenen Medien sie zu erreichen...und abwarten.... Was würdest du tun, wenn ich denken würde, dass diese Frage bewusst für mich gestellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 dich vom gegenteiligen Überzeugen was würdest du tun wenn es nur noch Frauen auf der welt geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 :party: partyyyy scherzz was würdes du tun wen man dich verfolgen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nix...ich würde sie verarschen, natürlich wenn ich wüsste, dass ich verfolgt werde...wenn nicht, hätte ich wirklich nix machen können... Was würdest du tun, wenn du ab morgen wieder zur schulen gehen müsstest...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 mich bisschen freuen voll langweilig habe meine freunde vermisst :heulen: was würdes du tun wen du nur alleine auf der welt wärst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Alles machen was zurzeit alle anderen Menschen schaden würden...natürlich sollte alles, falls es dennoch Regeln geben sollte im Grünen Bereich bleiben. Was würdest du tun, wenn deine Adressenliste auf deinem Handy gelöscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 die kriese kriegen boaar och würde mein handy auf die wand werfen :-P was würdes tu tun wen leute imma über dich sch** labern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 sie nicht mehr beachten Und was würdest du machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich würde nach ner weile ausrasten und mit denen MEINE meining sagen !!! was würdes du tun wen dich keine versteht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich glaub ich würde verzweifeln- Was würdest tun wenn du keine Kraft mehr hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.