Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich würde ein Tag ausruhen und Supplemente einnehmen, so dass ich am nächsten Tag wieder trainieren kann ^^ ;-) Was würdest du tun, wenn du richtig heftige Muskelkater hast, aber trotzdem jeden Tag trainieren willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 weiter trainieren was würdes du tun wen jemand dein land beleidigt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Supplemente? was das denn? Dopingersatz oder wie ich würde ihn auslachen und was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 weiss nicht...will ich hier nicht antworten Was würdest du tun, wenn dir jmd. etwas erzählen will, aber du es nicht hören willst, weil es eine Lästerung (Giybet) ist? PS.: Supplemente: Nahrungsergänzungsmittel (z.B.:Protein) , doch nicht Doping ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich würde ihn oder sie darum bitten damit aufzuhören ansonsten würde ich gehen. was würdest du tun wenn du kurz vorm durchdrehen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Versuchen die Contenance zu bewahren. Was würdest du tun wenn dich jemand tierisch aufregt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 versuchen die ruhe zu bewahren was leider sehr sehr schwer fällt was würdest du tun wenn deine Religion beleidigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich würde mich innerlich aufregen, bei ALLAH Zuflucht vor solchen Aussagen nehmen und beten, dass ER diejenigen, die sowas erzählen, rechtleiten möge. Was würdest du tun wenn deine Lieblingshose (hat keine Gürtelschlaufen oder Tunnelzug) dir über Nacht zu groß geworden wäre und jetzt immer rutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich würde nochmal die selbe holen in der grösse die mir passt was würdest du tun wenn du geschockt bist über manche menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 geschockt bleiben was würdes du tun wen deine freunde etwas machen und du das aber von denen das nicht erwarten konntest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 geschockt sein Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich würde auch geschockt sein und mit denen dan darüber reden.... was würdes du tun wen deine freundin einen bruder hat der so alt ist wie du und die leute denken das du nur mit der befreundet bist weil sie einen bruder hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 was für fragen... ich würde nicht auf das gerede hören und was würdest du tun wenn dich jemand bedrohT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 äähhhmmm also bei mir ist es soo das man mich nicht bedrohen kann wen schon bedrohe ich welche :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 was würdes du tun wen du ein lachkrampf krigst und nicht mer aufhören kannst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich würde jeden moment denken umzukippen weil mir die luft weg bleibt was würdest du tun wenn ein Blitz jetzt bei euch ins Haus einschlagen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 schreieeeeeeen!!!!!!!!!!! was würdes du tun wen leute was falsches von dir denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ich würde die nur auslachen, weil es nur die Leute sind, die falsche informationsquellen haben und alles schlucken was den serviert wird ;-) Was würdest du tun, wenn du etwas zum 4. mal versucht hast, aber es trotzdem nicht geklappt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich würde nicht aufgeben und es ein 5 tes mal versuchen. was würdest du tun wenn du völliges chaos zuhause hast aufräumen willst aber nicht weisst wo du anfangen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hmm überlegen und i-wo einfach anfangen was würdes du tun wen du raus wills aba es häftig regnet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würde einen Regenschirm nehmen und raus gehen... Was würdest du tun, wenn du Kopfschmerzen hast? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Alle Jalousien runter, Fernseher aus, hinlegen. Und ein bisschen Tigersalbe:-D Was würdest du tun, wenn Misawa halbtot ist, weil alle Non-Stop-Poster im urlaub sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich würde dan alleine spammen was würdes du tun wen es kühe regnet :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würde einen riesen Kuhstahl bauen lassen, natürlich ohne einen Dach, damit alle hinein regnen können ;-) Was würdest du tun, wenn die Regentropfen einen Durchmesser von 20cm haben würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.