Amira Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hoffen, dass sie sich nicht verletzen, wenn sie aufprallen. Und nen Schlachter holen wahrscheinlich... Wo sonst hin mit den ganzen Kühen? Und dann Steaks an alle verteilen ;-) Was würdest du tun, wenn dir jemand komische Fragen stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 die fragen komisch beantworten was würdes du tun wen jemand dich kennt aba du den nicht kennst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ich würde ihn fragen woher er mich kennt was würdest du tun wenn du anfängst jemanden zu hassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hmm mich von der person trennen was würdes du tun wen du unbedingt i-wo hin gehen wills aba nicht darfst?? :sauer:?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ruhig bleiben...:-P....kommt drauf an wer mir das verbietet! Was würdest du tun, wenn du morgen früh aufstehen musst, aber keine Lust hast früh schlafen zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 durchmachen und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 nicht schlafen hab ich ya heute gemacht :-D:lachen: was würdes du tun wen du nacht durch den friedhof gehst und da dan betrunkene männer sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 ich wäre sehr traurig,...würde dafür beten, dass sie den richtigen Weg finden sollen.... Was würdest du tun, wenn ich dir schreiben würde, dass dein nächstes zuhause für dein Körper der Friedhof sein wird? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 ich würde weinen (allah korusun) was würdes du tun wen man dich lebendig begraben würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ých werde ohne pause beten, damit mich Gott aus dieser Situation rettet ... Was würdest du machen, wenn seit langer Zeit keiner Forenspiele spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 mhhh mich langweilen was würdes du tun wen alle weg sind und du nur alleine bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich würde dort hingehen wo die anderen sind was würdest du tun wenn dein pc kaputt gehen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich würde fernsehen was würdest du tun wenn du schwanger werden würtest HIHIIHI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 schwanger ?..hmm weiß net.ich würd warscheinlich durchdrehen hehe...(bin erst 17 und jungfrau..) was würdest du tun wenn du keine kinder bekommen würdest obwohl du welche willst ? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 nun ich wäre zutiefst erschütert aber ich denge ich würde ein baby adoptieren was würdest du tun wenn man sagen würde du seist adoptiert :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich würde mich zu meinen "adpotiev" elter anders verhalten als sonst..denke ich was würdest du tun wenn du keine unterkunft mehr haben würdest..also auf der straße leben musstest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 endlisch diät! was würdest du machen wenn es krieg gebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich würde zu allah beten das es aufhört und nix passier und das uns alle beschützen soll was würdes du tun wen dich das thema nervt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 beten das er wieder endet.. was würdest du tun wenn du als sklave gefangen genommen wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich würde das tema abbrechen und dies damit begründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 und deine frage??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 sorry was würdest du tun wenn dich einer ohrfeigen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 zurück ohrfeigen mach ich gerne :-P was würdes du tun wen du einen auto unfal hast(allah korusun)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 noch mall reinfahren aber diesmal richtig was würdest du machen wenn du deinen kind dabei erfischt wie er sich playboy anstarrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ööhmm kpp ich weiß es nicht warscheinlich wen das ein magazin ist verbernnen oda so.. was würdes du tun wen manche leute quatsch erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.