Hilal Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ihnen nicht zuhören... was würdest du tun wenn andere dir nich zuhören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 nicht rede.. was würdes du tun wen deine freunde etwas gefährliches machen und sie dabei sterben könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 sie auf jeden fall davon abhalten es zu tun !! was würdest du tun wenn deine freunde wollen das du was gefährliches tust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ich würde die todesstrafe abschaffen und die religion privatiesieren was würdest du machen wenn du der papst wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 was weiß ich!!!! was für antworten gibs du auf unlogische fragen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ich ausländer nix verstehen was würdest du tun wenn du den führerschein hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 auto fahren was den sonst was würdes du tun wen du jemanden richtig zusammenschlagen wills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ihn zusammenschlagen was würdest du tun wenn du ein vollen Sack voller Geld auf der Straße finden würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ich würde es der Moschee spenden... was würdest du mit so viel Geld machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ich würd 50% Deniz feneri spenden und 50% unserer Moschee geben aber davor würde ich bei der Polizei fragen ob jemand viel geld vermisst was würdest du tun wenn drei wünsche frei hast und alles wünchen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ich würde mir 33 wünsche wünschen ;-) was würdest du tun wenn du in einem Tag von 40grad auf 15 Grad kommen würdest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Was würdest Du tun, wenn dein Kind zum Christentum konvertiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @ Manuel ich glaub du hast das Spile nicht ganz verstanden.. Du musst die Frage beantworten und danach eine andere Frage stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @nihal Sorry, Du hast Recht! Also: Ich würde mir ganz viele warme pullover anziehen und einen heißen Tee trinken! :jo: Was würdest Du tun, wenn dein Kind Christ wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ich würde es erst ihm gar net erlauben und wenn er es trotzdem gemacht hätte würde ich ihm eine klatschen.... was würdest du tun wenn du in zwei Schulen angenommen wirst aber du dich net entscheiden kannst auf welche du gehen sollst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ich würde alle möglichen leute nach ihrer meinung fragen.. was würdest du tun wenn du die möglichkeit hättest für immer in dein heimatland zu ziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Weiss nicht! Kommt drauf an! Hat alles seine Vor- und Nachteile. Was würdest Du machen, wenn Dich dein Chef befördert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 mich freuen was würdes du tun wen jemand dir ein küsschen gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 kommt drauf an wer mir das küsschen gibt was würdst du tun wenn du sehr aufgeregt bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ein Glas wasser trinken hilft bei mir immer was würdest du tun wenn du Millionär/in wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ich würde das Geld an Bedürfige verschenken oder versuchen mit dem Geld irgendetwas positives zu machen Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Handy,Digicam,buch,essen,trinken,viel geld,klamotten,pflegemittel,notebook, was würdest du machen wenn du etwas runterlädst und dabei genau dein PC abstürzen würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 ich würde durchdrehen... und warscheinlich vor wut schreien ..hehe was würdest du tun wenn dein pc für immer den geist aufegben würde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 mir ein neues pc kaufen was würdes du tun wen du neue sachen anziehst und die voll derckig werden und man das nich ieder abkrigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 ich würde :explode: was würdest du tun wenn du 10kg zunehem würdest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.