nihal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 ich würde anfangen diät zu machen (Weight watchers) was würdest du machen wenn du aufeinmal voll viel haarausfall hättest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 ich würd mir die haare ausreißen.. was würdest du tun wenn man dir nicht mehr erlauben würde im forum zu schreiben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 durchdrehen ;-) was würdest du machen wenn es keine telefone mehr geben würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Auf Klassische weise Kommunikaton aufbauen, also per BRIEF...naja obwohl wenns es nur Telefon ist, dann per INTERNET Was würdest du tun, wenn du i-wo bist, wo kein Empfang ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 würde mich ärgern was würdest du machen wenn dir jetzt langweilig wäre??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 es ist mir langweilig und schreibe was würdest du tun wenn du millioner wäsrst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Das Geld an Menschen weiter geben die es dringend brauchen was würdest du tun wenn du zahnschmerzen bekommst keine tabletten hast und auch keine ärzte da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ich würde mir den Zahn rausreissen Was würdest Du machen, wenn der 1 FC Köln deutscher Fussballmeister wird? :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 kpp gucke nicht of fußball was würdes du tun wen leute für dich jemanden zusammenschlagen wollen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich würde es ihnen ausreden was würdest du tun wenn du dich mit jemandem gestritten hast den du sehr magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 mich nach einiger Zeit mit der jenigen wieder vertragen was würdest du tun wenn du denkst das deine Freundin dich nicht mehr mag???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Mit ihr reden! Was würdest Du tun, wenn dein Lieblingspullover in der Waschmaschine einläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ausrasten was würdes du tun wen ein gute/r freund/in ins krankenhaus muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 besuchen und für ihn/sie beten... Was würdest du, wenn du angeln faehrst und kein Fisch faengst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ich würde einen Fisch kaufen. Was würdest du tun, wenn du total müde bist, dir die Augen zufallne, aber du nicht einschalfen darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 eine schok dusche viel kaffe und viel stress und adrenalin was würdest du tun wenn du hellwach wärst aber gerne mal in dem moment einschlafen wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich gehe dan schlafen was würdes du tun wen jemand ein geheimnis von dir weiß aber es ganz geheim war?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich würde es ihm erzwingen mir so sagen woher und von wem er es weis auser dem würde ich mir eine liste zusammenstellen wo ich einige begannte under verdacht hätte was würdest du tun wenn dein sohn sagen würde er sei schwul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 was weiß ich...ich hab noch nicht mal ein sohn.... was würdes du tun wen dir jemand richtig auf die nerven geht und du den jenigen gleich umbringen könntest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 kommt darauf an was würdest du tun auf eimnal deine eltern sich scheiden lassen würden und es deine schulkd wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 mir das nie verzeihen was würdes du tun wen du von jemandem verdacht hälts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ihm einen dedektiv auf den hals hetzen was würdestdu tun wenn du an einer sehr großen wiese mit vielen tulben wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 mich hinlegen was würdes du tun wen du eine zecke auf dir siehst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Panik kriegen, zum Arzt rennen. Was würdest du tun, wenn du Juckreiz hast und überall ein merkwürdiger Ausschlag zu sehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich würde sofort zu artzt gehen was würdes du tun wein eine freundin zu dir kommen will aba du jetz kein besuch wills?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.