T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ich würde es ihr offen und ehrlich sagen. Was würdest du tun, wenn du ne gute Freundin hattest, aber der Kontakt abgebrochen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich würde traurig sein und versuchen den kontakt wieder herzustellen was würdes du tun wen du krank bist aba so gern eis essen wills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 einen milschshake dringen nicht kalt was würdest du tun wenn es drausen stürmt und regnet und der donner seine stimme laut erschalen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 fasziniert aus dem fenster gucken was würdest du tun wenn es den ganzen sommer über regnen würde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Zu Hause bleiben, die Zeit bei misawa verbringen. Was würdest du tun, wenn du Kopfschmerzen hättest, aber keine Kopfschmerztabletten mehr da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 mich hinlegen und schlafen... was würdest du tun wenn du müde wärst aber keinen platz zum schlafen hättest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 mich auf den weg nach hause machen# was würdest du tun wenn du dich durch einen stolber auf den boden gefallen wärst und eine jungie spritze mit vollen inhalt in dein körber eingegangen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ähmmm kpppp ich hab die frage nicht so richtig vertsanden was würdes du tun wen du dich zwischen deinen beiden freundinnen enscheiden müsstest aba du die beiden sehr liebt hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Ich würde mich weigern eine Entscheidung zu treffen, meine wahren Freunde würde soetwas nicht von mir erwarten. Was würdest du tun, wenn du etwas angefangen hast, auf das du plötzlich gar keine Lust mehr hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 dan würde ich es nicht mer weiter machen :-P was würdes du tun wen leute etwas von dir erwarten aber du es nicht machen wills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich würde es ihm/ihr sagen das ich es nicht machen will was würdest du tun, wenn du mitten auf der Autobahn dein Auto stehen bleibt (Motorschaden) und du kein handy oder ähnliches dabei hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich würde versuchen ein auto zu stoppen und bei dem anrufen :-D was würdes du tun wen du geburstag hast und es keiner weiß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 es niemanden verraten was würdest du tun wenn du auf einmall voll vielll gellllt hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 führerschein...mit dem rest den armen helfen was würdest du tun wenn du niemanden mehr hast mit dem du über deine probleme reden kannst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sie Allah anvertrauen Was würdest du tun, wenn du weißt wann du sterben würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich denke, ich würde all das tun, was ich immer mal tun wollte. Wahrscheinlich nach Mekka fahren... Obwohl... hmmm wieso sollte man solche wichtigen Dinge so lange vor sich hinschieben? Was würdest du tun, wenn bei misawa nichts los wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 mich langweilen und deshalb was anderes machen was würdest du tun wenn du lust auf wassermelone hast aber keine zuhause keine haettest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hehe, wie kommst du auf Wassermelonen? Ich würde mir die Zähne putzen, vllt brings was... Was würdest du tun, wenn dir andauernd eine Wimper direkt ins Auge piekst? (das ist sooo nervig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ich würd wahrscheinlich :explode: was würdest du tun wenn du ein bad nehmen möchtest aber du mindst. 3 tage nicht baden kannst (warum du nicht baden kannst ist unwichtig )??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ich würde warten bis ich dan baden kann weil wen das der arzt gesagt hat dan mach ich das auch was würdes du tun wen leute neidisch auf dich sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 kommt drauf an auf was sie neidisch sind.. wenn sie auf irgendwas blödes neidiesch sind würd ich wahrscheinlich : kiskananlar catlasin singen was würdest du tun wenn du neidisch auf andere leute wearst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 was würdest du tun wenn du neidisch auf andere leute wearst ??? Den Wudu erneuern, mich von Saytan abwenden, Extra-Gebet verrichten und mich zum wesentlichen zuwenden. Was würdest Du tun, wenn Du bereits zwangsverheiratet bist und die/derjenige an einer unheilbaren Krankheit erkrankt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hui gleich 2 schreckliche Dinge auf einmal. 1. Mal so gesagt - eine erzwungene Ehe ist eh ungültig. 2. Kommt auf den Menschen an. Aber wahrscheinlich würde ich mich trotz allem um ihn kümmern. Was würdest du tun, wenn du endlich mal deinen Küchentisch zusammenschrauben willst, aber dein Mann (oder deine Frau) den Werkzeugkoffer mit allen Schraubenziehern entführt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich würde ihn anrufen bzw aufsuchen und zur Strafe müsste er den Kühlschrank alleine zusammenschrauben. Was würdest du tun, wenn der Akku deines Laptops plötzlich Funken sprüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Was fürn Kühlschrank? Die Rede war vom Küchentisch. Ich glaub du hast grad so ne kleine eiskalte-Ananas-Obsession hm? Ähm ja zur Frage. Ich würde wahrscheinlich aufschreien vor Schreck und meinen Mann anrufen. Ach ja und den Laptop auf ne feuerfeste Unterlage stellen. Der Lack von meinem Sekretär ist mir zu schade ;-) Was würdest du tun wenn du Appetit auf n Sandwich hast, aber nur kalte flutschige Sachen essen kannst, weil du net schlucken kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.