T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Asoooo Küchentisch... Ich wollt schon sagen, kam mir i-wie spanisch vor... Uuuund mit Ananas hat dat nix zu tun... Zu deiner Frage: Na ich würde einfach nur flutschige Sachen essen... :lol: Was würdest du tun, wenn du jmd kennen würdest, der nur flutschige Sachen essen kann, aber du selber hättest eben ein leckeres Gözleme gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich würde der Person, die nur flutschige Sachen essen kann, ein Spezialgözleme machen, sobald sie wieder schlucken kann ;-) Was würdest du machen, wenn jemand dir mit nem leckeren Gözleme wedelt, obwohl er weiß, dass du grad keins essen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 hmm ich würde einfach weg gehen oder was weiß ich..... was würdes du tun wen du gern shoppen gehen wills aber es zu ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hmmmm, ich würde diese Person einfach ignorieren und so tun, als ob ich eh keine lust auf Gözleme hätte. Was würdest du tun, wenn du jmd ein Gözleme nach Hamburg schicken wollen würdest, aber es in keinen Briefumschlag passen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Im Internet shoppen hihi... Das hat nie zu. Was würdest du tun, wenn ein kleines Kind alle seine Klamotten ausm regal räumt und du es wieder einräumen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ihm beibringen mior zu helfen. Und nochmal: Was würdest du tun, wenn du jmd ein Gözleme nach Hamburg schicken wollen würdest, aber es in keinen Briefumschlag passen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Mir ein Bahnticket kaufen und nach Hamburg fahren. oder mich von jemandem mit dem Auto fahren lassen. Was würdest du tun, wenn jemand in hamburg auf dich wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Na ich würde mich aufrichtig entschuldigen und sagen, dass Hamburg leider zuuu weit weg ist. Was würdest du tun, wenn bei misawa nix los wäre du aber Lust zum Schreiben hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 na ich würde schreiben, bis ich keine Lust mehr habe. Was würdest Du tun, wenn Du morgen eine Prüfung hättest, Du aber wegen einem Irrtum falschen Stoff gelernt hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hmmm, evtl nochmal lernen, dann aber das Richtige oder mich meinem Schicksal fügen. Was würdest du tun, wenn du das Gefühl hast du hättest etwas im Auge, dabei ist da gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Was würdest du tun, wenn du das Gefühl hast du hättest etwas im Auge, dabei ist da gar nichts? Ich würde langsam schon wütend werden, weil da nix ist und ich immerwieder reingreifen muß. Was würdest Du tun, wenn Du schon ziemlich wütend bist, ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 In mein Kissen beißen oder irgendwas kochen oder backen. Dat hilft. Was würdest du tun, wenn dich jemand dich von früh bis spät dicht labern würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 dafür sorgen das dass nie wieder passiert... was würdest du tun wenn niemand mehr mit dir labern würde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich würde meine Krise kriegen und so lange rumnerven, bis wieder jemand mit mir labert Was würdest du tun, wenn du eigentlich Haushalt erledigen müsstest, aber so gaaaar keinen Nerv dazu hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Endweder würde ich es einfach tun, oder verschieben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Was würdest du, wenn du nicht schlafen kannst, weil dir so viele Dinge durch den Kopf gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Äääähm also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ich würde wohl nicht schlafen, weil man leider keinen Ausschaltknopf für Gedanken hat Was würdest du tun, wenn du 2 Wochen keinen Strom hättest? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Was würdest du tun, wenn du 2 Wochen keinen Strom hättest? :lol: Die Nahrung aus dem Kühlschrank entfernen. Was würdest Du tun, wenn Du unbändige Zahnschmerzen hättest, sodaß Dir das Gehrin dabei kocht, und die nächsten 1000km es keinen Zahnarzt gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 ich hätte mein zahn rausgehauen :-P was würdes du tun wen du mit jemandem telefonierst und das telefon einfach zu geht und es ist 1 uhr alle schlafen und die person ruft dich wieder an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 hmm.. wenn ich die person gut kennen würde.. würde ich den/die jenige/n fragen ob er/sie noch alle tasssen im schrank hat... aber falls es was wichtiges ist würd ich nichts sagen ... was würdest du tun wenn ein familienmitglied seit 2-3 tagen vermisst wird ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 mir um die person sehr große sorgen machen.. was würdes du tun wen man dich belügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 was würdes du tun wen man dich belügt? Das Vertrauen zu ihm wäre völlig verändert, möglicherweise würde es dabei bleiben. Was würdest du tun wenn eine Person eine Allianz ,gegen einen einzigen, sich nicht wehrenden Klassenkameraden schmutzige Allianzen bildet, um ihn bei einer Prüfung auflaufen zu lassen (und alle bis auf Dich machen mit)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich würde mich nie aus Gruppenzwang daran beteidigen und offen sagen, dass ich es nicht ok finde!!! Was würdest du tun, wenn du ein Mädchen kennst, dass vieeeeel zu viel redet und eigentlich sogar nervt, aber immer bei dir sein möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Da ich immer sehr ehrlich und direkt bin, würde ich ihr sagen, das es mich nervt, wenn sie dauernd redet, ich würde ihr aber auch sagen, dass ich es nicht böse meine. Kommt auf ihren Charakter an, wie sie darauf reagiert. Entweder wäre sie beleidigt oder aber sie zeigt Einsicht! Was würdest Du machen, wenn Ausserirdische auf der Erde landen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 nix(zu machen), da es keine gibt ;-)... Was würdest du tun, wenn du bereits mit einem Fuß im Graben gelandet bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Was würdest du tun, wenn du bereits mit einem Fuß im Graben gelandet bist? ???? Verstehe nicht ganz was Du meinst? Ich würde den Fuss wieder aus dem Graben rausziehen und saubermachen! Meinst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.