Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Asoooo Küchentisch... Ich wollt schon sagen, kam mir i-wie spanisch vor... Uuuund mit Ananas hat dat nix zu tun...

Zu deiner Frage: Na ich würde einfach nur flutschige Sachen essen... :lol:

Was würdest du tun, wenn du jmd kennen würdest, der nur flutschige Sachen essen kann, aber du selber hättest eben ein leckeres Gözleme gegessen?

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was würdes du tun wen man dich belügt?

Das Vertrauen zu ihm wäre völlig verändert, möglicherweise würde es dabei bleiben.

Was würdest du tun wenn eine Person eine Allianz ,gegen einen einzigen, sich nicht wehrenden Klassenkameraden schmutzige Allianzen bildet, um ihn bei einer Prüfung auflaufen zu lassen (und alle bis auf Dich machen mit)?

• 3 Wochen später...

Da ich immer sehr ehrlich und direkt bin, würde ich ihr sagen, das es mich nervt, wenn sie dauernd redet, ich würde ihr aber auch sagen, dass ich es nicht böse meine. Kommt auf ihren Charakter an, wie sie darauf reagiert. Entweder wäre sie beleidigt oder aber sie zeigt Einsicht!

Was würdest Du machen, wenn Ausserirdische auf der Erde landen würden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...