Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was würdest du tun, wenn du bereits mit einem Fuß im Graben gelandet bist?

???? Verstehe nicht ganz was Du meinst? Ich würde den Fuss wieder aus dem Graben rausziehen und saubermachen! :lachen: Meinst Du das?

Nein, das meinte ich nicht ;-)...ich meinte etwas sehr tiefrgründigeres...

Du verstehst, dass was ich meine sehr oberflächlich, also, wenn ich mal ne Analogie zu dem schreiben darf, würde ich behaupten, dass du in einem Theater nur auf die Kulisse + auf das Theaterspiel schaust, aber nicht darauf, was sich alles hinter der Kulisse verbirgt und abläuft ;-)...

naja spielen wir mal weiter...du bist dran :-)...

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das meinte ich nicht ...ich meinte etwas sehr tiefrgründigeres...

Ah, Du meinst:

Was würdest Du tun, wenn Du bereits mit einem Bein im Grab stehst!

Das meinst Du, oder?

Was ich tun würde? Kein Problem! Ich vertraue auf Gott, da macht es nichts, wo ich bin oder stehe! Gott führt mich und seine Führung ist immer gut! Ich würde wenn ich bald sterben sollte (wenn ich halt mit einem Bein im Grabe stehe)vor allem für meine Brüder und Schwestern beten, das Gott ihnen viel Halt, Kraft und Freude schenken möge und sie weiterhin führen möge und vor Angriffen des Teufels behüten möge.

Ansonsten würde ich die selben Gebete sprechen, wie sonst auch: Gott danken für seine Barmherzigkeit und Gnade die er mir zuteil werden ließ und um Sündenverzeihung bitten.

Würde ich sonst irgendetwas ändern? Irgenetwas tun? Wenn ich wüsste morgen sterbe ich, würde ich mich von allen Menschen die mir nahe stehen verabschieden. Mir wäre wichtig diesen Tag noch intensiv zu leben, mein Leben Revue passieren zu lassen und mich auf den nächsten Abschnitt vorzubereiten! Ich würde nachdem ich mich von den mir nahestehenden Menschen verabschiedet habe, ersteinmal sehr lange (einige Stunden) und sehr intensiv beten. Danach würde ich wahrscheinlich gerne nocheinnmal durch die Natur z.B. einen Wald gehen.

Ich weiss nicht ob ich währenddessen auch beten würde, wahrscheinlich schon. Wahrscheinlich würden ich den ganzen Tag lang beten. Wenn ich dann wüsste, an nächsten Morgen würde ich sterben, würde ich die mir nahestehenden Menschen um mich versammeln um gemeinsam Dank- und Bittgebete zu sprechen, schön wäre auch alle noch einmal zu umarmen und meiner Familie und meinen Freunden Mut zu machen und den Weg Gottes weiter zu gehen!

Aha, siehste! Wäre es nicht in Zukunft besser, anstatt voller Hochmut anderen etwas vorzuwerfen sich besser auszudrücken

Ich habe dir doch nix vorgeworfen...,sollte doch nur die Frage für das Spiel sein ;-)

Ich würde alles, soweit es möglich ist, für seine Gesundheit tun und mich noch intensiv um Ihn kümmern...

Was würdest du tun, wenn du seit einpaar Tagen nicht richtig schalfen kannst?

• 3 Wochen später...

direkt zur freundin und sie nach dem grund fragen wieso sie das tut, und ihr raten sich zu entschuldigen und lieber wieder alles richtig zu stellen in der hoffnung dass man ihr noch glauben würde :D

was würdest du anstelle eines mädchens/jungen tun, die von ihrem/ihrer freund/freundin wegen einer/einem anderen verlassen wurde mit dem grund "ich fühle mich nicht mehr geliebt von dir.."? (in bezug auf ihn/sie und seine/ihren neue/neuen) ...

Uhhh, schwierig... wenn ich Anstelle des Mädchens wäre, die aus diesem Grund verlassen werden würde... hmmm was kann man da groß machen... wahrscheinlcich erst mal nachdenken, wie er auf so was kommt und ihm aber keine Träne nachweinen... wieso auch... ;-)

Was würdest du tun, wenn du andauernd das Gefühl hast, du hättest ein Fussel im Mund?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...