Fatih.I. Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Was würdest du tun, wenn du bereits mit einem Fuß im Graben gelandet bist? ???? Verstehe nicht ganz was Du meinst? Ich würde den Fuss wieder aus dem Graben rausziehen und saubermachen! Meinst Du das? Nein, das meinte ich nicht ;-)...ich meinte etwas sehr tiefrgründigeres... Du verstehst, dass was ich meine sehr oberflächlich, also, wenn ich mal ne Analogie zu dem schreiben darf, würde ich behaupten, dass du in einem Theater nur auf die Kulisse + auf das Theaterspiel schaust, aber nicht darauf, was sich alles hinter der Kulisse verbirgt und abläuft ;-)... naja spielen wir mal weiter...du bist dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nein, das meinte ich nicht ...ich meinte etwas sehr tiefrgründigeres... Ah, Du meinst: Was würdest Du tun, wenn Du bereits mit einem Bein im Grab stehst! Das meinst Du, oder? Was ich tun würde? Kein Problem! Ich vertraue auf Gott, da macht es nichts, wo ich bin oder stehe! Gott führt mich und seine Führung ist immer gut! Ich würde wenn ich bald sterben sollte (wenn ich halt mit einem Bein im Grabe stehe)vor allem für meine Brüder und Schwestern beten, das Gott ihnen viel Halt, Kraft und Freude schenken möge und sie weiterhin führen möge und vor Angriffen des Teufels behüten möge. Ansonsten würde ich die selben Gebete sprechen, wie sonst auch: Gott danken für seine Barmherzigkeit und Gnade die er mir zuteil werden ließ und um Sündenverzeihung bitten. Würde ich sonst irgendetwas ändern? Irgenetwas tun? Wenn ich wüsste morgen sterbe ich, würde ich mich von allen Menschen die mir nahe stehen verabschieden. Mir wäre wichtig diesen Tag noch intensiv zu leben, mein Leben Revue passieren zu lassen und mich auf den nächsten Abschnitt vorzubereiten! Ich würde nachdem ich mich von den mir nahestehenden Menschen verabschiedet habe, ersteinmal sehr lange (einige Stunden) und sehr intensiv beten. Danach würde ich wahrscheinlich gerne nocheinnmal durch die Natur z.B. einen Wald gehen. Ich weiss nicht ob ich währenddessen auch beten würde, wahrscheinlich schon. Wahrscheinlich würden ich den ganzen Tag lang beten. Wenn ich dann wüsste, an nächsten Morgen würde ich sterben, würde ich die mir nahestehenden Menschen um mich versammeln um gemeinsam Dank- und Bittgebete zu sprechen, schön wäre auch alle noch einmal zu umarmen und meiner Familie und meinen Freunden Mut zu machen und den Weg Gottes weiter zu gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 jep, das meinte ich...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 jep, das meinte ich...;-) Aha, siehste! Wäre es nicht in Zukunft besser, anstatt voller Hochmut anderen etwas vorzuwerfen sich besser auszudrücken??? Was würdest Du tun wenn dein Kind behindert auf die Welt käme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Aha, siehste! Wäre es nicht in Zukunft besser, anstatt voller Hochmut anderen etwas vorzuwerfen sich besser auszudrücken Ich habe dir doch nix vorgeworfen...,sollte doch nur die Frage für das Spiel sein ;-) Ich würde alles, soweit es möglich ist, für seine Gesundheit tun und mich noch intensiv um Ihn kümmern... Was würdest du tun, wenn du seit einpaar Tagen nicht richtig schalfen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 ich würde sehr spät ins Bett gehen... was würdest du tun wenn du eine woche lang net zur schule gehen müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 All das, was ich während der Schulzeit net machen kann, ausschlafen, ewig am PC sitzen... Was würdest du tun, wenn du einen abgelaufenen Kakao trinke würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 weiss ich net...ich glaub ich würde nieeeee wieder Kakao trinken ... Was würdest du tun, wenn du vom viel arbeiten, blasen an den Händen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 öhhm zum arzt gehen und sie weg machen lassen was würdes du tun wen du eine mathe arbeit schreibst und du auf einmal einen black out bekommst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ganz viel Dua machen. Subhaneke und (Rabbi zidni `ilmi ve fehmi ve imàni) lesen. was würdest du tun wenn du montag nach berlin fahren würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Ehmmm, mitfahren... Wenns ne Studienfahrt ist, auf meine Sachen aufpassen. Was würdest du tun, wenn du in einer Klausur sitzt, fastest, und plötzlich dein Magen laut knurrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 So tun als wärs nich von mir, wobei alle so zu mir rüber gucken würden,weil sie wissen dass ich das bin und dass ich so tu als op^^ Was würdest du tun, wenn du fastest und in Sport 5km laufen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 laufen....aber dennoch versuchen, so wenig wie möglich anzustrengen... Was würdest du tun, wenn deine Vergangenheit dich einholt? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ohhh, ich würde mich mit meiner Vergangenheit auseinandersetzen... Was würdest du tun, wenn du höllische Bauchschmerzen hast, aber beten musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 beten, damit es weggeht Was würdest du tun, wenn du nicht beten kannst, weil du Bauschmerzen hast? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 i-was dagegen tun... was würdest du tun, wenn du eine entscheidung treffen müsstest aba an einer stelle imma hängen bleiben würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 mir bei der entscheidung Zeit lassen.. was würdest du tun wenn man die fehler,die man in der Vergagngenheit gemacht hat,nicht vergessen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ich würde mich ziemlich bereuen, und aufpassen das ich dieselben fehler nicht mehr mache.. was wüsdest du tun, wenn du etwas machen möchtest aber du es nicht machen kannst:-) :-p ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich würde mich drüber aufregen und es trotzdem machen, bis ich am Ende vllt merke, dass es doch nicht so toll war... ;-) Was würdest du tun, wenn du mitten in der Nacht von einem Krampf im Bein geweckt wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 schmerztabletten einnehmen.. was würdest du tun wenn eine Freundin von dir lügt und dich auch noch mit reinmischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 direkt zur freundin und sie nach dem grund fragen wieso sie das tut, und ihr raten sich zu entschuldigen und lieber wieder alles richtig zu stellen in der hoffnung dass man ihr noch glauben würde was würdest du anstelle eines mädchens/jungen tun, die von ihrem/ihrer freund/freundin wegen einer/einem anderen verlassen wurde mit dem grund "ich fühle mich nicht mehr geliebt von dir.."? (in bezug auf ihn/sie und seine/ihren neue/neuen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Uhhh, schwierig... wenn ich Anstelle des Mädchens wäre, die aus diesem Grund verlassen werden würde... hmmm was kann man da groß machen... wahrscheinlcich erst mal nachdenken, wie er auf so was kommt und ihm aber keine Träne nachweinen... wieso auch... ;-) Was würdest du tun, wenn du andauernd das Gefühl hast, du hättest ein Fussel im Mund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Mein Mund betäuben !!! Was würdest du tun, wenn Türkei Weltmeister werden würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 der lüge keinen glauben schenken ahahah was würdest du tun wenn du (für die jungs/mädls) ein mädchen/junge wärst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ohhh, ich wäre gern am so für ein Tag, ein Junge, um zu sehn wie das ist. Was würdest du tun, wenn du über die Ferien so viel zu tun hättest wie ich? *einerundemitleidhaben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.