Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, noch ein bisschen warten, damit ich nach dem Gebet wieder was trinke.. sonst beten, bis ich ohnmächtig umfalle ;) und darauf hoffen, dass ich somit auf leichtem Wege als Märtyrer ins Paradies komm... *g*

Was würdet ihr tun, wenn euch das Studium nicht mehr interessiert und wenn ihr schon im 3. Semester seid, wo ihr euch denkt, es gäbe kein zurück mehr...

ich würde es mir ganz gut überlegen und mich bei einigen wichtigen personen lehreren oder prof. beraten lassen, denn wenn man da erst ein fehler macht,kann es vielleicht kein zurück mehr geben,es ist schon eine schwierige situation,muss man sich echt gut überlegen..naja

was würdest du tuen,wenn du ein mädchen oder einen jungen heiraten möchtest, aber die eltern mögen dich nicht??

Es kommt immer auf den Grund an, worum die Eltern die Person nicht mögen. Wenn es auf vorurteile basiert, wäre das Problem mit 'der Zeit' zu lösen. Aber wenn es sich auf Gründe bezieht, die weder die Zeit oder etwas anderes lösen kann, dann hätte man doch Probleme die Eltern von Ihren Meinungen zu trennen...

Was würdest du tun, wenn man gemocht wird, aber aus i-einem Grund keinen Vertrauen erwecken kann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...