Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Eine runde mitleid haben _!!! Was würdest du tun wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 fertigessen.. was würdest du tun wenn du knallrosa schuhe tragen müsstest, die sogar in der nacht leuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 ich würde mich nie wieder auf die Straße trauen Was würdest du tun, wenn du müde bist, auch die Gelegenheit zum Schlafen hast, aber nicht schlafen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 das ist schlimm, das kenne ich, vorallem,wenn ich voll kaputt bin und schlafen möchte geht es nicht.. dann kann man nichts machen, man dreht nur durch:-) was würdest du tun,wenn die leute nur schlechtes über dich denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 mein ruf aufpollieren !!!! Was würdest du tun , wenn es den Misawa forum nicht mehr geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 nichts:lachen: was würdest du tun,wenn du einige jugendliche auf der strasse siehst,die eine behinderte frau an machen,fluchen und ihr sagen,dass sie sie schlagen werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Das wollt ihr lieber nicht wissen ;-)....Naja, eins steht Fest: ich würde auf jeden Fall was dagegen tun! Was würdest du tun, wenn man denken würde, dass dieses Spiel ein Art indirekte Fragestellung an die jeweilige Person ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 dann würde ich aufpassen,was ich schreibe;-) was würdest du tun, wenn du jeden tag etwas unislamisches machst,obwohl du weiß,dass es falsch ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 ich würde versuchen es nicht nochmal zu machen.. was würdes du tun wen leute was falsches über dich denke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich würde abwarten, bis sie es begreifen und verstehen, dass es nicht stimmt was Sie denken ;-)...und natürlich beten, dass alles wieder eine Klarheit bekommt .... Was würdest du tun, wenn das Spiel immer noch zu persönlich abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 aufhören zu spielen ;-) was würdest du tun wenn du dich net entscheiden kannst welchen vertrag du mit welchem handy machen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 ich würde mich gut erkundigen und das beste angebot mir auswählen.. was würdest du tun,wenn du dich immer in diesem spiel angesrochen fühlst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 nichtsss die fragen beantworten :-P was würdest du tun, wenn ich keine frage stellen würde :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 ich würde die nicht gestellte Frage auch dementsprechend nicht beantworten .... Was würdest du tun, wenn du gegen die Spielgesetze verstoßt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Welche Spielgesetze? Schummeln ist verboten (im Islam und Christentum)! Was würdest Du tun, wenn dein Bruder sich die Haare grün färben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Vorher versuchen ihn davon abzuhalten und wenn er net auf mich hört, würde ich halt ein Bruder mit grünen Haaren haben... Was würdest du tun, wenn du immer ganz kalte Hände hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 meine Hände aufwärmen Was würdest du tun, wenn du 7Tage die Woche arbeiten müsstest? :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 nichts,weil ich mich doch selber dafür entschieden hätte.. was würdest du tun, wenn du etwas jeden tag machst,was Allah nicht gut findet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Versuchen davon langsam ab zukommen und sowas nicht zu machen ;-)... Was würdest du tun, wenn snoopy nicht mehr existieren würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ich würde einfach weiterleben:) was würdest du tun, wenn du milionär wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 ich würde mir alles kaufen,was ich brauche und würde auch hilfebedürftige menschen helfen,spenden u.s.w was würdest du tun,wenn du kein lust hast für dein arbeit zu lernen aber du es morgen schreibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich würde versuchen meinen inneren Schweinehund zu besiegen und anfangen zu lernen ... Was würdest du tun, wenn du mitten eines langen Gebetes richtigen Durst bekommst, sogar so das dein Magen und Hals heftig schmerzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Tja, noch ein bisschen warten, damit ich nach dem Gebet wieder was trinke.. sonst beten, bis ich ohnmächtig umfalle und darauf hoffen, dass ich somit auf leichtem Wege als Märtyrer ins Paradies komm... *g* Was würdet ihr tun, wenn euch das Studium nicht mehr interessiert und wenn ihr schon im 3. Semester seid, wo ihr euch denkt, es gäbe kein zurück mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich würde es mir ganz gut überlegen und mich bei einigen wichtigen personen lehreren oder prof. beraten lassen, denn wenn man da erst ein fehler macht,kann es vielleicht kein zurück mehr geben,es ist schon eine schwierige situation,muss man sich echt gut überlegen..naja was würdest du tuen,wenn du ein mädchen oder einen jungen heiraten möchtest, aber die eltern mögen dich nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Es kommt immer auf den Grund an, worum die Eltern die Person nicht mögen. Wenn es auf vorurteile basiert, wäre das Problem mit 'der Zeit' zu lösen. Aber wenn es sich auf Gründe bezieht, die weder die Zeit oder etwas anderes lösen kann, dann hätte man doch Probleme die Eltern von Ihren Meinungen zu trennen... Was würdest du tun, wenn man gemocht wird, aber aus i-einem Grund keinen Vertrauen erwecken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.