Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm wie ist "dein freund" definiert.. normaler freund, oder jemand mit dem man zusammen ist... :/

also wenn jemand, der mit mir zusammen wäre auch mit meiner schwester zusammen wäre, dann OHA.. sollte er lieber nicht mehr aus dem haus gehen..

und wenn n normaler freund von mir mit ihr zusammen wäre, mal meine schwester ausfragen wie und wann und warum und dann entsprechend handeln ^^

was würdest du tun, wenn du f@tih dauernd jammern hörtest, das spiel würde zu persönlich ablaufen? :rolleyes::-D :-p

ich meinte, sagen wir mal du wärst ein junge und dein guter freund wäre mit deiner schwester zusammen,was du dann tuen würdest,eigentlich war das eine frgae für fatih,weil er indem moment online war,und ich gerne seine meinung dazu hören wollte,aber naja zu spät,demnächst vielleicht..

so jetzt auf deine frage,ich würde ihm raten nicht alles zu persönlich aufzunehmen und wenn es ihm persönlich kommen soll er doch einfachn nicht antworten:lachen::lachen:

ich meinte, sagen wir mal du wärst ein junge und dein guter freund wäre mit deiner schwester zusammen,was du dann tuen würdest,eigentlich war das eine frgae für fatih,weil er indem moment online war,und ich gerne seine meinung dazu hören wollte,aber naja zu spät,demnächst vielleicht..

Naja wenn du unbedingt meine Meinung hören willst,...

hmm...es kommt darauf an, WER dieser Freund ist, WIE er ist, WAS er vor hat, also alle W-Fragen würden mich interessieren...soviel reicht erstmals,...

was würdest du tun, wenn ich jetzt mir nichts dir nichts anfangen würde halay (bei uns: kolo) zu tanzen?

keine Ahnung,...hab die Frage nicht verstanden :-D

Was würdest du tun, wenn sich einer die ganze Zeit in Angelegenheiten mischt, wobei er/sie das Recht hat, jedoch alles falsch betrachtet und es zusätzlich falsch weitergibt???

Ihm/Ihr böse sein, ich mein, solche Sachen wie "Sachen falsch rüberbringen" ohne, dass man selbst nicht genau weiß, wie es eigentlich ist, find ich einfach nur schade und zu bemitleiden! Wenn man es schon nicht versteht, oder nicht verstehen "will", dann sollte man zumind. damit einverstanden sein, dass man die Klappe halten sollte... bis man es versteht oder verstehen möchte...

Auch wenn es dieser Person nach der "Wahrheit" entsprechen sollte, sollte man sich vorher besser erkundigen, denn sonst bauen sich immer Vorurteile und Lügen auf...

Was würdest du tun, wenn einer/eine hinter deinem Rücken anderen Leuten Sachen erzählen würde, die du der Öffentlichkeit nicht gerne preisgeben würdest...? (ohne dich zu fragen)

Und das noch dazu von einem/einer Freund/in, von dem/der du sowas nie erwarten würdest...?

puhhhhh, ich wäre ziemlich sauer :sauer: und ich glaube ich würde mein kontakt abbrechen und nicht mehr eng mit dem jenigem sein,

ich würde auch fragen warum er oder sie so etwas gemacht hat..und würde aufjedenfall meine gefühle äussern!!!

was würdest du tun,wenn du ein buch innerhalb zwei tagen zu ende lesen muß, du aber keine lust dazu hast..??:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...