Songül Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 versuchen vertrauen aufzubauen.. was würdest du tun,wenn du freunde hast die zwei gesichter haben, zu dir liebevoll und nett sind,sich harmlos präsentieren,aber hinter deinem rücken etwas schlimmes machen und ein ganz anderes gesicht haben????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Mich von den "Freunden" entfernen und Abstand nehmen...natürlich sobald man weiß, wer er ist... Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass sogar die Personen, die dir sehr Nahe stehen, dich andauernd anlügen und ihr Versprechen nicht halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 sobald ich merke das die mich anlügen,aufjedenfall mein kontakt nicht mehr so wie früher halten.. was würdest du tun,wenn du eine schwester hättest und dein freund mit ihr zusammen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 hmm wie ist "dein freund" definiert.. normaler freund, oder jemand mit dem man zusammen ist... :/ also wenn jemand, der mit mir zusammen wäre auch mit meiner schwester zusammen wäre, dann OHA.. sollte er lieber nicht mehr aus dem haus gehen.. und wenn n normaler freund von mir mit ihr zusammen wäre, mal meine schwester ausfragen wie und wann und warum und dann entsprechend handeln ^^ was würdest du tun, wenn du f@tih dauernd jammern hörtest, das spiel würde zu persönlich ablaufen? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich meinte, sagen wir mal du wärst ein junge und dein guter freund wäre mit deiner schwester zusammen,was du dann tuen würdest,eigentlich war das eine frgae für fatih,weil er indem moment online war,und ich gerne seine meinung dazu hören wollte,aber naja zu spät,demnächst vielleicht.. so jetzt auf deine frage,ich würde ihm raten nicht alles zu persönlich aufzunehmen und wenn es ihm persönlich kommen soll er doch einfachn nicht antworten:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 hahahahaha :lachen: WIE PASSEND NE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 :lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 stell ne frage songüüüül ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ne ne du darfst schon:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 bin zu müde,mir eine frage auszudenken,es muss ja persönlich sein:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 hahah okay von mir aus.. ALSO: was würdest du tun, wenn ich jetzt mir nichts dir nichts anfangen würde halay (bei uns: kolo) zu tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich meinte, sagen wir mal du wärst ein junge und dein guter freund wäre mit deiner schwester zusammen,was du dann tuen würdest,eigentlich war das eine frgae für fatih,weil er indem moment online war,und ich gerne seine meinung dazu hören wollte,aber naja zu spät,demnächst vielleicht.. Naja wenn du unbedingt meine Meinung hören willst,... hmm...es kommt darauf an, WER dieser Freund ist, WIE er ist, WAS er vor hat, also alle W-Fragen würden mich interessieren...soviel reicht erstmals,... was würdest du tun, wenn ich jetzt mir nichts dir nichts anfangen würde halay (bei uns: kolo) zu tanzen? keine Ahnung,...hab die Frage nicht verstanden Was würdest du tun, wenn sich einer die ganze Zeit in Angelegenheiten mischt, wobei er/sie das Recht hat, jedoch alles falsch betrachtet und es zusätzlich falsch weitergibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ihm/Ihr böse sein, ich mein, solche Sachen wie "Sachen falsch rüberbringen" ohne, dass man selbst nicht genau weiß, wie es eigentlich ist, find ich einfach nur schade und zu bemitleiden! Wenn man es schon nicht versteht, oder nicht verstehen "will", dann sollte man zumind. damit einverstanden sein, dass man die Klappe halten sollte... bis man es versteht oder verstehen möchte... Auch wenn es dieser Person nach der "Wahrheit" entsprechen sollte, sollte man sich vorher besser erkundigen, denn sonst bauen sich immer Vorurteile und Lügen auf... Was würdest du tun, wenn einer/eine hinter deinem Rücken anderen Leuten Sachen erzählen würde, die du der Öffentlichkeit nicht gerne preisgeben würdest...? (ohne dich zu fragen) Und das noch dazu von einem/einer Freund/in, von dem/der du sowas nie erwarten würdest...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 puhhhhh, ich wäre ziemlich sauer :sauer: und ich glaube ich würde mein kontakt abbrechen und nicht mehr eng mit dem jenigem sein, ich würde auch fragen warum er oder sie so etwas gemacht hat..und würde aufjedenfall meine gefühle äussern!!! was würdest du tun,wenn du ein buch innerhalb zwei tagen zu ende lesen muß, du aber keine lust dazu hast..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 weil es ein "muss" ist, würde ich es zu Ende lesen. Was würdest du tun, wenn du etw. machst was dich selber ärgern und aufregen würde, wenn es andere bei dir machen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 also ich würde nichts machen,wenn es mich selber ärgern würde und wenn andere es machen würden würde ich mich aufregen.. was würdest du tun, wenn du kein handy mehr hättest`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 abwarten, bis ich mir ein neues kaufe... Was würdest du tun, wenn du jmd. sehr viel Respekt zeigst, aber von ihm/ihr nicht respektiert wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich würde dem jenigen weiterhin Respekt zeigen.. Was würdest du tun, wenn du eine sehr gute arbeitsstelle findest und super viel geld verdienen könntest,aber aus privaten gründen dort nicht arbeiten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hmm...also wenn die Gründe eine größere Gewichtung haben, dann lieber die finger von der "guten arbeitsstelle" weglassen... Was würdest du tun, wenn für beide Entscheidungen quantitativ und qualitativ betrachtet gleiche Argumente vorhanden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 wenn quantitaiv und qualitativ betrachtet gleich argumente vorhanden sind,dann würde ich auf mein herz hören und dementsprechend antworten.. Was würdest du tun,wenn jemand zu dir persöhnlich ins gesicht sagt,2ich kann dich absoulut nicht leiden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Nichts. Es würde mich sogar freuen, dass er/sie es mir ins Gesicht sagt, als das er/sie es hinter meinem Rücken verbreitet... Was würdest du tun, wenn du Nacken schmerzen haben würdest und Schwierigkeiten haben würdest, deinen Hals nach Links zu drehen :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich würde es trozdem versuchen nach links und rechts zu drehen:-D:-D was würdes du tun wen du mit deiner familie i-wo hingehst und da voll viele leute sind die du kennst....aber deine eltern nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 nichts was würdest du tun, wenn du unter regen arbeiten müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 eine Regenjacke anziehen Was würdest du tun, wenn du von etw. abhängig geworden bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.