Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hmm kommt drauf an... wenn es was schlechtes ist, versuchen davon weg zukommen... und wenn es nicht schlecht is und mir nicht schadet weiter damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 was würdest du tun, wenn du keine stelle bekommen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich würde weiterhin suchen und wenn ich immer noch nichts finden sollte würde ich mich später wieder drum kümmern und wenn immernoch nicht:-)dann kann ich nichts mehr machen:-) was würdest du tun,wenn du beim fuschen erwischt wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 o o o :daumrunter: gar net gut,ich würde dann nie wieder fuschen glaub ich.. was würdest du tun wenn deine beziehnung zu deiner besten Freundin nicht mehr so ist wie früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich währe traurig und würde nachdenken woran es liegt,am besten ein gespräch mit ihr suchen und alle aussprechen.denn so kommt man weiter;-) was würdest du tun,wenn du jemanden aus einem anderen land heiraten müsstes ohne es zu wollen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 alles tun um nit ihm nicht zu heiraten... Was würdest du tun wenn du viele deiner Freunde nicht merh ab kannst`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich würde schauen woran es liegt und gegebenfalls den Kontakt abbrechen Was würdest du tun wenn viele Menschen aus deiner gegend in kurzen Abständen zueinander sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 oh es ist eine sehr schwierige situatin,das muss man erlebt haben ich möchte nichts dazu sagen.. Was würdest du tun,wenn die jugend zurzeit sich verändert und kein respekt mehr vor älteren haben:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Das passiert leider zu oft und ich bete deswegen Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ah,ich weiß nicht,man kann garnichts sagen,wenn man etwas sagt bekommst man tausende wörter zu hören,ist wirklich ganzzzzzz schlim geworden,leider:-( was würdest du tun,wenn du ein weg gehen möchtest aber du keine richtlinie hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Beten und und ein bisschen Geduld haben was würdest du tun wenn du mit einer frau im Haus zusammenlebst die jeden Mann bei sich rein lässt und du auch noch dadurch gestört wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ich würde es ihr sagen,dass es mich stört,wenn sie es immer noch nicht einsieht,würde ich da ausziehen,möchte nicht zusehen,was da alles passier und das noch in meiner gegenwart.. was würdest du tun,wenn du pyschologische probleme hast,aber es mit keinem teilen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 anderweitig verarbeiten.... Was würdest du tun, wenn du eine 20Kg schwere Hantelstangenscheibe auf deine Füße fallen lässt? :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ehmmm ab ins krankenhaus... :-P und du, was würdest du tun, wenn du eine 20Kg schwere Hantelstangenscheibe auf deine Füße fallen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Jaaa das gleiche,...fast müsste ich vorhin ins Krankenhaus ;-)... Was würdest du tun, wenn du knapp vor einer Gefahr entkommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Allah anbeten,das er mich beschützt hat.. was würdest du tun,wenn du merkst,dass zwei leute hier sich gegeneinander informationen über sich her geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 nix... geht mich ja nix an... jeder kann machen, was er will.. und vllt würd ich das mitverfolgen, wenn es was interessantes wär was würdest du tun, wenn du lange nicht in die schule kannst wegen krankheiten und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 aha eine interessante theorie madame merve:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 aha eine interessante theorie madame merve:-) kann sein was würdest du tun, wenn du lange nicht in die schule kannst wegen krankheiten und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 was soll ich den tun??zu hause rum sitzen und mich erholen,entspannen und das machen ws,mein arzt mir sagt.. was würdest du tun,wenn du die schule abbrechen möchtest,aber nur noch monate vor dir hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 natürloch wieter machen.... lohtn sich doch nicht, für die paar monate was würdest du tun, wenn du aba ganz weit hinten wärst, weil du so oft lange nicht in der schule warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Nicht aufgeben und es bis zum Ende durchziehen... Was würdest du tun, wenn hier jeder i-wie in i-einer Art Informationen austauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 garnichts ;-) is doch normal oder, hier ist doch ein forum, wo man info's austauscht und wie weit und eng muss jeder selber wissen :-P was würdest du tun, wenn es morgen wochenende wäre? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ah garnichts,für mich ist jetzt auch wochenende:-) was würdest du tun,wenn du all deine freunde gegen einen jungen verlieren würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 kommt drauf an... das sind komplizierte sachen... ich kann so nicht viel sagen es spielt ne große rolle, welchen grund sie dafür haben und soo..... und ob es akzeptierbar is.. es könnte ja auch sein, dass sie einfach einen grund haben, der eigentlich kein sinn hat... und und nee was würdest du tun, wenn du morgen dein abschluss hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.