Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 das währe das beste was mir jee geschehen kann:lachen: ich würde mich sehr aber sehr freuen..;-) was würdest du tun,wenn dein handy defekt währe und man kann es nicht mehr reparieren:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 nix hab ersatz hab zwei was würdest du tun wenn dir kotzübel ist aber du soviel noch zu tun und zu erledigen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich würde mich erholen und erst weiter machen,wenn es mir besser geht.. was würdest du tun,wenn du jeden tag dich mit einer person streitest aber den/die trotzdem jeden tag sehen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Versuchen einen Dialog zu finden und die Probleme aus den Weg zu räumen Was würdest du abends tun wenn es keine Forenspiele gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 mir andere beschäftigungen suchen:lachen: Was würdest du abends tun wenn es keine Forenspiele gäbe?:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Vielleicht mal wieder etwas mehr arbeiten... :lachen: Magst Du Zimmerpflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 du bist gerade falsch hier:-) diese frage gehört zu ja/nein spiel:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 oops Was würdest du tun wenn du morgen nicht arbeiten müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich würde mich freuen und endlich mal länger schlafen:-) was würdest du tun,wenn dich jemand ständig ärgert:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ihn aus dem Forum werfen oder den Webmaster Bescheid sagen Was würdest du tun wenn es in ganz Deutschland kein halal Fleisch mehr geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 kein fleisch mehr essen was würdest du tun wenn jemand ständig über deinen Kopf hinweg entscheiden will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich würde es nicht zulassen, was würdest du tun,wenn du krank zu hause sitzt aber die leute denken,dass du die schule schwänzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ihnen einfach sagen das ich krank bin oder war? was würdest du tun,wenn einer deiner besten Freundin ein Fehler machen aber du es ihnen nicht sagen kannst,weil du weißt das sie sich sofort beleidigt fühlen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 dann ist das nicht deine beste freundin,denn ein wahrer freund sollte die wahrheit sagen können ohne darüber nachzudenken.. dann lieber nicht sagen.. was würdest du tun,wenn jemand die leute immer ärgert,aber wenn sie mal geärgert wird schnell sauer wird und sich beleidigt fühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 man kann dann ja nichts tun,wenn sie sofort beleidigt wird;-) Was würdest du tun wenn du etwas sehr doll willst aber jedesmaal auch etwas dazwischen kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 dann würde ich denken,das da etwas ist was mich verhindert,vielleicht hat es ja auch gute seiten,man weiß ja nie;-) was würdest du tun,wenn du mal eine nachricht bekommst,das einer deiner liebsten person gestorben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 :heulen: das ist mir passiert und ich bin kaputt gegangen was würdest du tun wenn du dir um einen menschen große sorgen machst aber du nicht weißt wie du ihm helfen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ich würde für den jenigen beten..und versuchen etwas zu machen,würde vielleicht den jenigen fragen was ich machen kann..u.s.w. was würdest du tun,wenn du sehr viel zu hause zu tun hast,aber krank und schlapp bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nur das nötigste tun was würdest du machen wenn du in einer situation steckst in der du dich selber hasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Versuchen Dinge anders zu machen, so dass ich sie mit mir vereinbaren kann... Was würdest du tun wenn dich jemand wegen deines Glaubens beleidigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ausrasten -nein scherz ich wäre erstmal sauer und würde argumentieren und diskutieren aber im innersten würde ich über das gegenüber lachen. Was würdest du tun wenn jemand ein Versprechen nicht einlöst aber genau weiß das er dafür zur Rechenschaft gezogen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 kommt darauf an,was für ein versprechen das ist.. was würdest du tun,wenn du ein tag nicht arbeiten müsstest:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 mich ausruhen was würdest du tun wenn du nichts mit dir selber anzufangen weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 den ganzen Tag faul rumsitzen (meine lieblingbeschäftigung ) was würdest du tun wenn du merkst,dass jmd schlau erscheinen will und fremdwörter in Foren schreibt obwohl er/sie die wörter im Duden nachgucken muss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 nix jeder soll das tun was er für richtig hält. was würdest du tun wenn plötzlich ein mann vor deiner hastür steht und dir sagt das er dich kennenlernen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.