Songül Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ich würde ihn nicht reinlassen;-) was würdest du tun,wenn jemand richtig eingebildet ist,nur weil er/sie abitur gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 sie fertig machen *scherz* ähm...wenn er/sie es oft macht dann ihr ins Gesicht sagen, dass es langsam nervt. :uppydown: Was würdest du tun, wenn dich dein/e Freund/in beklauen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 vllt erst einmal nichts sagen aber wenn es nochmal passiert sie sofort darauf ansprechen..natürlich kommt es darauf an was sie klaut ;-) was würdest du tun wenn du an dir Anzeichen von krebs feststellst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 dagegen sofort etwas tun... was würdest du tun wenn du manche Personen gar nicht leiden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Abstand halten. was würdest du tun, wenn du findest, dass eine Person ganz schön frech und vorlaut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Abstand halten,ist ne gedult sache.. was würdest du tun,wenn du merkst ein person ist respektlos gegen+ber ältere sowie jüngere und das geht monate lang so weiter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ich würde der person ihre/seine Fehler vor Auge halten. was würdest du tun wenn du eine dicke Spinne siehst du aber angst davor hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Mein' Bruder Muhammed rufen. Was würdest du tun, wenn du auf die Bühne müsstest, und du den Text vergessen würdest...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 umkippen was würdest du tun wenn du kurz vorm durchdrehen bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 versuchen mich zusammen zureißen. und was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich würde auch versuchen mich zusammen zureißen was würdest du tun wenn du einen anruf erwartet hast aber der anruf nicht kam und du dir nun sorgen machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 emmm ich würde dann anrufen ;-) würdest du menschen noch eine chance geben, wenn sie dich von tiefsten verletzten würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ja aber es kommt auch drauf an womit sie mich verletzt haben. und was würdest du tun wenn du die person aber nicht telefonisch erreichen kannst weil sie in holland ist als über handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 dann würde ich abwarten,bis derjenige zurück ist..also gedult haben;-) was würdest du tun,wenn du eigentlich tod müde bist und ins bett möchtest,aber immernoch im internet surfen wilst:-D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 kannst du in mich hineinsehen? ich würde schreiben bis nichts mehr geht und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 puh ich glaube ich will schlafen,aber klappt leider immernoch nicht:-D was würdest du tun,wenn deine augen zu klappen:-D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 mir streichhölzer drunter kleben nein ich zwinge mich sie aufzuhalten was würdest du tun wenn ich dich sehr gerne habe als Schwester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich würde mich sehr darüber freuen;-) was wprdest du tun wenn ich dir jetzt gute nacht wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 dann würde ich dir ebenfalls eine gute nacht wünschen was würdest du tun wenn es nur nachts gäbe?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 nichts:-D was würdest du tun wenn du deine Freunde sehr vermisst,aber sie aus bestimmten gründen nicht sehen oder treffeen oder telefonieren kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 es als unabänderlich hinnehmen und akzeptieren Was würdest du tun wenn es kein Internet mehr gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 es einfach akzeptieren und mir was anderes suchen womit ich meine zeit verbringen kann? Was würdest du tun wenn du von ein/er freund/in ganz enttäuscht wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 mir überlegen woran es liegen könnte.. was würdest du tun,wenn du keine lust auf irgendetwas hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 nichts:-D was würdest du tun wenn du hochnäsige Leute nicht abkannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Sie meiden was würdest du tun wenn dir schlimme menschen über den weg laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.