Gamze Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Nen anderen Weg nehmen... Was würdest du tun wenn man mit einer Freundin noch nicht einmal mehr richtig reden kann,weil sie die Beleidigte spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich würde abwarten bis sie sich beruhigt hat und dann nochmals auf sie zugehen was würdest du tun wenn morgens permanent verschläfst obwohl du früh ins bett gegangen bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich würde mir mehrere Wecker stellen und sie ans andere Ende des Zimmers stellen, dann muss ich aufstehen (ich hasse klingelnde Wecker) Was würdst Du tun, wenn Du Sami Yusuf treffen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 garnichts einfach vorbei gehen.. was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 wer is sami yusuf?scherz... auch einfach vorbei gehn... was würdest du tun wenn du morgens hinter deinem bus herläufst weil du dich sowieso schon verspätet hast und dann auch noch stolperst und in eine pfütze fällst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 puh, 1. währe ich richtig sauer 2.würde ich es peinlich finden:-)3. wenn ich den bus sowieso verpasst habe dann würde ich vor wutt...keine ahnung etwas machen:lachen:::lachen: was würdest du tun,wenn du mit älteren menschen arbeiten müsstest und denen alles 10 mal sagen müsstest,weil die nichts verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 mich in das optimistische denken leiten :uppydown: Was würdest du tun, wenn du nachts im Wald ausgesetzt wirst???*lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 mich unter einen baum hocken und schlafen.. xD was würdest du tun wenn du merkst das deine eltern mehr über dich wissen als du denkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 dann würde ich mich freuen,das zeigt ja das sie sich um mich kümmern und sorgen um mich machen, was würdest du tun,wenn du jeden tag das selbe machen muss und es dich langweilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 mir ne abwechslung suchn oder i-was verrücktes machn was würdest du tun wenn du unbedingt schlafen willst aber dauernd von i-welchen leuten gestört wirst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 dann würde ich die leute bitten, mich in ruhe zu lassen;-) was würdest du tun wenn du jeden tag spätdienst hast und immer um 20 uhr feierabend hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 hmmm ich glaube ich wäre kaputt und würde mich erstmal ausruhen was würdest du tun wenn du glaubst das jemand mit dir übel mitspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 dann würde ich den jenigen nicht mit mir spielenlassen!! was würdest du tun,wenn du voll lust auf schokolade hast aber nichts mehr da ist???????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 die krise bekommen was würdest du tun wenn du nicht weisst wo du mit deiner arbeit anfangen sollst weil alles soviel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 dem alphabet nachgehn und die arbei mit a beginnen... was würdest du tun wenn du merkst das eine person mit der du dich eigentlich super verstehst anderen leuten schlimmes über dich erzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Oh man hart sowas hab ich oft erlebt...leider ich würde dann keinenkontakt mehr wollen Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 auch.. was würdest du tun wenn du merkst dass dir langsam die augen zufallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 schlafen gehen oder aber sie zwingend aufhalten was würdest du tun wenn du keine lust mehr hast manche menschen zu sehen du aber dazu gezwungen bist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 mich jeden tag überwinden nichts schlimmes sagn zu müssen was würdest du tun wenn du weißt dass ein/e freund/in bald sterben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 weinen und für ihn/sie beten aber auch die letze zeit mt ihm verbringen was würdest du tun wenn sowas dir passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 auch das gleiche wie du aber nicht weinen... was würdest du tun wenn du gezwungen wirst kopftuch zu tragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 hmm schwer.... ich glaub ich müsste es ja dann tun weil ich gezwungen werde. und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wenn ich schon gezwungen werde dann mach ich das auch... was würdest du tun wenn dir keine Frage mehr einfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 dann würde ich keine stellen:-D was würdest du tun,wenn du rücken schmerzen hast,weil du vorm notebook hocken muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 vor dem notebook weggehen was würdest du tun wenn du siehst das es mal wieder so spät ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.