Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Liebe Schwestern und Brüder im Islam und im Forum.

 

Hättet ihr Lust darauf, wenn wir uns gegenseitig zu mehr Sevap/gute Taten ansporen?

 

"Nichts Großes, nur kleines"

heißt das neue Spiel.

 

Jeder kann eine "Kleinigkeit" an guten Taten aufschreiben, und alle die es lesen versuchen es zu vollbringen.

 

"Denn man kann nicht jeden tag etwas Großes vollbringen wohl aber etwas Kleines"

 

ich fange an:

 

1x Sure el- Fatiha und 3x Sure el-Ihlas aufsagen und an alle im Forum schenken :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen wir unsere Älteren zu besuchen (Eltern, Großeltern,Verwandte oder Co)- heute ist Sonntag, jeder hat im Großen oder Kleinen frei :-D

 

hab ich schon :Applaus:

 

 

 

Denkt an einem Menschen die ihr überhaupt nicht leiden könnt....
Ach PS: Ich habe überhaupt keine Person die ich absolut nicht leiden kann :-D

 

 

dann sei so lieb und mache es für mich :Schuchtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

OKay bevor dieser Bereich in vergessenheit gerät les ich mal lieber fatiha und 3x mal Ihlas für schwester serbederan ;):-D

nein schweser mach ich doch gern :)

 

 

Und weiter gehts...

Einen Tag lang nach jeder Mahlzeit ein "Yemek Dua" (deutsch ehmm ... weiß ich jetzt nicht :-D) machen ... ich glaub das machen viele Leute viel zu selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay bevor dieser Bereich in vergessenheit gerät les ich mal lieber fatiha und 3x mal Ihlas für schwester serbederan ;):-D

nein schweser mach ich doch gern :)

 

 

 

Danke, wie süüüüß von dir :aro:

 

und du kriegst von mir ein Sure Yasin geschenk!

 

 

 

Heute besonders liebenswürdig zu Jüngeren, Kindern, Geschwistern sein ins und nicht vergessen, dass sie wertvolle Geschenke Allahs sind

 

 

:aro:

Schwester Nur Efsan, in der tat vergessen wir sehr oft, dass alles ein Segen Allah´s ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...