Fatih.I. Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 jep es war die freche Katze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 tomurcuk, mach mal ruhig weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Es brennt rings um das Haus; doch keiner läuft hinaus, die Feuerwehr zu holen. Was brennt da ohne Kohlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Laterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich finde die denksportaufgaben cool. ich hab eine aufgabe: Wer ist eines Vaters Kind, einer Mutter Kind und doch keines Menschen Sohn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 eine Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bruder, du hast zwar nicht bestätigt, ich denke aber dass es richtig ist , also mache ich mal weiter für uns Ratefüchse hier:) : In der Hauptstraße einer Stadt eröffneten nacheinander 4 Frisöre ihre Geschäfte. Da der erste als sein Slogan schrieb: "Der beste Frisör in der Stadt", musste der zweite ihn übertreffen und schrieb:"Der Beste Frisör in der Welt". Aber der dritte konnte beide übertreffen, indem er schrieb:"Der Beste Frisör im Universum". Was soll der vierte Frisör schreiben, um auch ihn zu übertreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bruder, du hast zwar nicht bestätigt, ich denke aber dass es richtig ist , also mache ich mal weiter für uns Ratefüchse hier:) : In der Hauptstraße einer Stadt eröffneten nacheinander 4 Frisöre ihre Geschäfte. Da der erste als sein Slogan schrieb: "Der beste Frisör in der Stadt", musste der zweite ihn übertreffen und schrieb:"Der Beste Frisör in der Welt". Aber der dritte konnte beide übertreffen, indem er schrieb:"Der Beste Frisör im Universum". Was soll der vierte Frisör schreiben, um auch ihn zu übertreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bruder, du hast zwar nicht bestätigt, ich denke aber dass es richtig ist war richtig zu deiner aufgabe fällt mir irgendwie keine lösung ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Tip: achtet auf die ersten Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 der beste frisör in dieser hauptstraße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 "Bester Frisör in dieser Straße" (Ach mit kleinen dingen kann man groß rauskommen:-D) Richtig:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Es ist ein Gemüse/Obst, fein und zart, Mit d dran ist Geld es, das man erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Gibts nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 keine Ahnung, was das ist :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habs: Spargel(d) :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Was steht mitten im Feuer und brennt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einMensch Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ein soldat ?? :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Das ist vermutlich nicht gemeint, aber: Der Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.