Legend Killer Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 So, jetzt mal eine Kniffelaufgabe von mir: Fünf Personen Tim, Johannes, Joachim, John und Jaqueline unterhalten sich: Tim: " Johannes lügt nur dann, wenn John die Wahrheit sagt." Johannes: "Wenn Joachim nicht lügt, dann ist entweder Tim oder John ein Lügner." Joachim: " Jaqueline lügt, und auch Tim oder Johannes lügen." John: "Wenn Johannes die Wahrheit sagt, dann auch Tim oder Joachim." Jaqueline: "Unter den Personen Tim, Joachim und John befindet sich mindestens ein Lügner." 2 Lügen ! Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 hrhrhr ich weiß es schoooooon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 dann rate mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ich glaube es waren Joachim und Jaqueline :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 hier ist ja kein Antwort?? ist es richtig oder falsch was melanija geschrieben hat:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 melanijas Antwort passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.