T.E. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ne Fernbedienung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ein auto?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das ist eindeutig zu schwer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das ist eindeutig zu schwer .... jepp das stimmt. tipp vllt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 bisher ist alles falsch:-) ich weiß gar nicht, was für ein tip ich geben kann, ratet mal weiter und ich überlege mir etwas:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 vlt ein oberteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hmm..Songül abla, dass ist wirklich zu schwer...:-P...man weiss nicht, was man zu diesem Bild schreiben/raten soll!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 genau es sind 3 farben auf einander hmmm :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ok dann gebe ich mal einen tipp, das ist etwas was nicht alle brauchen,also es ist nichts notwendiges und meistens benutzen es die leute, die im büro arbeiten!! so ich denke für das erste reicht es mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ein Locher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 neee auch kein locher.. es ist nichts, was man täglich zu benutzen braucht.. nur halt einige personen die im büro arbeiten oder besser gesagt häufiger die chefs.. benutzen es um etwas aufzubewahren.. also das ist doch jetzt verständlich oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 eeem...vll ein Ordner, Termin-Kalender, Notebook, Telefon, Fax........ein SAFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hmmm vielleicht n Stempel? Aber da kann man ja nichts aufbewahren... Höchstens seine Adresse Aber kann ja sein, dass man seinen Namen und Firmenanschrift mal vergisst hehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 boah keine ahnung eyyy :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 und?...ist eins von den richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ne das ist alles falsch, also ein safe ist es nicht aber das ist ein bisschen besser als die anderen antworten, wie gesagt man kann da etwas aufbewahren wenn man mal unterwegs ist kann man die wichtigen dokumente rein tuen und bei sich tragen.. so jetzt müsst ihr es aber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ein AKTENKOFFER....Ordner, PDA,...mehr fällt mir dazu auch nicht ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 eine Tüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja bruder fatih hat es erraten es ist zwar kein aktenkoffer Aber ein akten tasche also ist es richtig :Applaus: war doch garnicht so schwer oder :verwirrt: jetzt bist du dran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hier ist das bild: http://ImgWiz.com/uploads/709241761a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 so...jetzt kommt ein nettes Bildausschnitt von mir ... http://img519.imageshack.us/img519/1649/fgfgtn6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ein auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ....manoooo...so leicht sollte es auch nicht sein ;-)... Aber bitte etwas genauer...nicht jedes Auto sieht so aus :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hmmm keine ahnung vielleicht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.