nihal Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ne erdbeere`??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ein frisch geschnittener apfel, der sanft auf einem rosa-kandis-bett liegt? Klingt gut, aber das ist es definitiv nicht! :lol: ein dantel model :D Au net! ne erdbeere` Ist es auch nicht! ein Tipp vlt? Neee das ist kein Tipp... Ok, mal überlegen... :verwirrt: Man kann es net essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 vlt diese kleine steine die man für süs benutzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Neinnn nix zum Schmücken und auch keine Steinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 vlt teppich??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hmmm dann wärs aber nen echt geschmackloser Teppich, so in pink mit Glitzer... Aber neee es ist kein Teppich und auch nix Ähnliches... :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Gebt ihr schon auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Auf keinen Fall... Es ist bestimmt was zum essen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Vlt kein Schmuck sondern Deko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nein es ist kein Schmuck, keine Deko und nichts zum Essen und auch nix zum Trinken... Was bleibt denn noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 was zum anziehen... n glitterschuh vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 oder ne tasche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 oder ne tasche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Möbelstück??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Neiiiiiiiiin Leude... Ich fasse nochmal zusammen: Es ist nichts - zum Anziehen (kein Schuh, keine Glitzertasche) - zum Essen - zum Trinken - zum Dekorieren - zum Draufsetzen Sondern zum ... Und wisst ihrs nun? :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nö... Was zum Reinsetzen? Badesalz oder so? Oder anderer Kosmetikkram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Also was lebendiges, was atmet und so isses aba nich oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ok, Kosmetikkram is it auch net... Nagut... Sagen wir ma so: Es wird net im Bad verwendet, sondern im Punktpunktpunkt... Atmen tut es auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ach so sag doch gleich... Im Punktpunktpunkt, da kenn ich mich aus, bin da voll der Profi... Im Schlafzimmer? Oder was? (Ich sach ma nich was mir grad Krankes vorschwebt, ich glaub nich, dass einer von uns hier solcherlei Dinge reintun würde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Da ist aber jmd versaut... :ungluck: Neinnnn net im Schalfzimmer, ich wollte nur net direkt verraten, wo es verwendet wird, was aber net heißen sollte, dass es etwas Unanständiges ist... (Also wirklich, ich bin empört...Kann dir grad echt net folgen. :verwirrt: :lol: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ja nee... Aber du glaubst ja nich, was man so alles hört... Tztztztztztztz ich bin net versaut... Aber ich seh zu viel fern... Aber was kann es denn sein? Eine Blüte mit Tau drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ach qutsch nein, doch keine Blüte und erst recht nicht mit Tau drauf... :ungluck: Nagut, Leute... es sollte mit Wasser in Berührung kommen... (Mist, jetzt wisst ihr es...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ein Schwamm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Pumex oder ein ähnlicher stein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.