Merve Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Minarette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ja gut. Du muss das ganze Bild schon irgendwie erraten. Aber ja Minarette ist schon richtig. Weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 die Ayasofya Moschee in istanbul war eine kirche, durch die erorberung von sultan fatih im jahre 1453 wurde sie zu einer moschee umgebaut dann nach 500 jahren (ich glaube 1932) wurde wieder umgebaut zu einem museum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 oder ist das doch die sultanahmet moschee ? die blaue moschee mit 6 minaretten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 die minaretten sind von der ayasofya moschee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Diese Moschee ist in einer Spiegelung zu erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 wer ist dran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 hey das is noch nicht fertig. ihr müsst weiterraten, wo es sich spiegelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 i-wie ist das unlogisch... stellts die minarreten von ayasofya und willst aba von uns eine andere moschee hören ??? sorry verstehe ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Na was weiß ich denn, wo sich die Minarette spiegeln? Aber ich würd jetzt einfach mal auf den Bosporus tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich dachte man kommt da drauf, weil das alles so schwärzlich ist, dass das in einer Sonnenbrille erkennbar ist. Naja aber ihr habt ja richtig geraten, dann will ich das Bild ma reinstellen. Ist einer meiner besten Fotos, habe lange dafür rumprobiert... http://www.ibooo.de/upload/auflosung3.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich mache mal dieses Bild: http://img49.imageshack.us/img49/4392/lalala97x20050x103pf7.jpg Also was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 ist das etwas rundes???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Sieht doch sehr nach irgendwas gewebemäßigem aus... Haut oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 irgendwie hmm.... ist das eine Schale von i-einem Obst oder gemüse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ja stimmt, könnte auch die Schale von ner Litschi sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wieder sonne Mikroaufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Amira hat best. recht,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ja stimmt, könnte auch die Schale von ner Litschi sein... Korrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 was ist ??? wollt ihr net mehr spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Willst du nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich bin ja net dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 neee es hat bis jetzt auch immer gemacht wer wollte. Hier gibts keine Reihenfolge, also du kannst... Hab auch immer einfach gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 aso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Machst du? Hab Lust zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.