nihal Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich kaann kein Bild hinzufügen.. ich weiß das ist bestimmt sehr einfach aber das muss ich noch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Mir fällt nix ein, sonst würde ich eins machen... du musst hier rein: http://imageshack.us/ Dann durchsuchen, also vorher musst du das Bild auf deinen PC speichern und dann "host it". Anschließend erscheinen drei Links oder so und den ersten kannst du kopieren und einfügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ok danke,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich muss zugeben, ich bin grad faul. Hab keine Lust mein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren (ist ja nach der letzten Formatierung nicht mehr da...). Und Paint mag ich nicht, da komm ich nicht mit klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 naja... das Spiel war aber zimlich kurzlebig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Wir sind einfach alle zu faul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Nagut, ich hab mir ma die Mühe gemacht: http://www.mh.tip4fun.de/wassndas/mh.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 :ungluck: :ungluck: das sieht so ecklig aus.. :verwirrt: findet ihr net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ich sach das is die schnauze von einer Kuh. recht oben nasenloch. bischen was von ner wiese und soooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 :verwirrt: konnte sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich sach das is die schnauze von einer Kuh. recht oben nasenloch. bischen was von ner wiese und soooo... JO, genauer gesagt vonnem Bullen, aber kann man gelten lassen ;-) , war wohl zu einfach: http://www.mh.tip4fun.de/wassndas/bulle.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Dann macht ma weiter oder soll ich noch eins?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 stell du mal noch einen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 jep;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Who´s turn is it? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 dessen der wo will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Jutt, dann mach ich mal: http://img527.imageshack.us/img527/3213/rdw19zk5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Irgendwas Stoffmäßiges mit Glitzer drauf? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich würd sagen das sind gefärbte kleine kiesel steine, also wie sand nur gröber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Vllt. ne gelbe Kerze auf gefärbten kleinen kieselsteinen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Der Rand eines Kopftuches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Irgendwas Stoffmäßiges mit Glitzer drauf? Nöö... ich würd sagen das sind gefärbte kleine kiesel steine, also wie sand nur gröber. Nöö... Vllt. ne gelbe Kerze auf gefärbten kleinen kieselsteinen?! Nöö... Der Rand eines Kopftuches? Nöö... (gaaaanz kalt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ein frisch geschnittener apfel, der sanft auf einem rosa-kandis-bett liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ein dantel model :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ein Tipp vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.