T.E. Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ein Schwamm? Neee, is kein Schwamm... :ungluck: Pumex oder ein ähnlicher stein? Pumex???? Da ich bis jetzt net wusste,dass das ein Stein ist, kann es das gar net sein, oder? Sagen wir mal so, um das benutzen zu können, sollte man ein bestimmtes Gerät haben...(Und dämmert´s??? :zwinker: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ist das ein fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Nein, kein Fisch, es lebt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 gibst du mal ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja aber gern doch. Es wird in der Küche verwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ein ziemlich hässliches Küchenhandtuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Oder ein Spülmittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ein ziemlich hässliches Küchenhandtuch? nein... Oder ein Spülmittel? Nein, kein Spülmittel. Aber es wirkt so ähnlich...(wenn du das jetzt nicht erräts, dann weiß ik auch net...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hmmmm... Das Mittel was man in die Spülmaschine reintut? Entweder als Pulver oder Tab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ja ich glaube amira hat recht, es ist bestimmt ein tab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hier die Auflösung: http://img525.imageshack.us/img525/2735/rdw19ald6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja irgendwie so das Rote ist das gepresste Pulver und das Gelbe dieses Klarspülerpünktchen, was in der Mitte ist... (Auf sowas soll ich jetzt kommen? Ich wasche doch per Hand ab!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Bitte sehr: http://img139.imagevenue.com/img.php?image=48472_ausschnitt_123_435lo.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Du Mausilein, ich seh nix... Nen weißer Kasten mit nem roten Kreuz isses bestimmt net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Und wenn du Rechtsklick und Grafik anzeigen machst? Warte ich versuchs nochmal woanders hochzuladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Neee du, bringt nix mit Rechtsklick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 http://img518.imageshack.us/img518/7323/ausschnittau2.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Entschuldigt das weiße Drumrum, aber außer Paint hab ich grad kein Bildbearbeitungsprogramm aufm Rechner (keine Lust das jetzt zu installieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Jo, jetzt seh ich es... Aber weiß leider net, was es ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ist es vielleicht ein ei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nöööö es hat nicht mal was damit zu tun. naja vielleicht ganz entfernt über 1000 Ecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ist es vlt eine kerze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 nee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Eine 60er Jahre Uhr... (naja wohl eher nicht, aber ein Versuch ist es wert... :smirk: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Nee... Inshallah hab ich morgen Zeit, mein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren, dann geb ich euch das Bild größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.