Gülseven Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo Leute, wer findet den Begriff mit der höchsten Google Trefferquote? Ich habe "www" mit 24.580.000.000 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich gebe es auf. Du hast wahrscheinlich den Rekord. Ich habe alles gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 mit "www" habe ich bei mir 25.270.000.000 Ergebnisse (0,05 Sekunden) stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wenn man "..." sucht, kommt garnichts raus ( natürlich nur die Punkte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 @El Dumano hmm... keine Ahnung, woran das liegt. @AtA ;-) @All Na, findet niemand einen höheren Treffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 leider...sogar bei ATA kommt nicht so viel wie bei www Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich habe ja auch bevor ich das Spiel begonnen habe, voll lange gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Es kann ja auch gar nix Höheres rauskommen, weil www in jeder Adresse und jedem Link etc. vorkommt und das auch in die Treffer einbezogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Dann sagen wir mal, was nach www die meisten Treffer in Google hat. ich tipp auf "com" mit 17.750.000.000 Treffern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Also "a" hat 19.110.000.000 , aber ich glaub mal nicht,dass man das gelten lassen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ich habe eine neue Idee. Man gibt eine Anzahl an und sucht nach einem passenden Treffer: Ich sage mal 5. Sucht ein Wort, dass nur 5 Treffer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ich versteh das ya gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 du muß bei google ein wort finden, wovon es nur 5 treffer (suchergebnisse) gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Talebe, mit so niedrigen Zahlen wird es fast unmöglich. Lasst uns höhere Zahlen nehmen, wie z.B. 10.000 und aufwärts oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ich werd das mal später probieren hört sich interesaant an =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Also sollen wir jetzt ein Wort finden,was 10000 Treffer hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 o.k. 10000. mit einer toleranz von + - 300. denn GENAU 10000 geht ja nicht gel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Machen wir ne Toleranz von 500, damit es nicht zu schwer wird. Oder wir setzen ne Zahl fest, und wer näher dran kommt, bekommt nen Punkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 fremdwörterliste : 564 Notenhilfszeichen : 4 sooo die habe ich mal so gefunden :-P:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @merve hee? ich dachte 10000 :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 jaaa ich weiß die eine war für die 5 Ergenisse und die andere für 500 :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ich habe für "www" 8.490.000.000 stehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ey wenn ibooo eingibt kam immer erst so alle meine sachen. Jez bin ich auf platz 4 gerutscht mit ibooo.de und ibooo in Misawa is auf der erst auf der zweiten seite > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 das kommt davon, dass du zu cool bist... heutzutage ist sowas nicht mehr in :tee: tut mir echt leid für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 ey wenn man emeyfor sucht kommt auch misawa unter den ergebnissen vor weil ich mal irgendwas mit emeyfor assosiiert habe bei Brainstorming... :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.