Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich weiß die Lösung für 15 aber der Browser läd nicht weiter grrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 bin bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich auch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Bei 16 ist bestimmt wieder ein Zusammenhang gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 o.k. hab´s jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Was zum Geier Das ist 17: .-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . ...- .- -- .- --. -.-. .-. --- -. --- -. --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...- Ademade hilf uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das ist Morseschrift, versuch mal in Google nen Morseübersetzer zu finden ich such auch grad einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das ist Morseschrift, versuch mal in Google nen Morseübersetzer zu finden ich such auch grad einen Wasss??? wie soll man das den Lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Man könnte es hiermit lösen: http://de.wikipedia.org/wiki/Morsecode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 den Code habe ich jetzt. das ist aber nicht die lösung. daraus entsteht eine weitere frage. heftig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ja du musst halt die Datei aufrufen, aber mein WMP ist zu alt (hab noch 9er, kein Bock neu runterzuladen), der kann das nicht wiedergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Wo findet man den die Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 o.k. hab die Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das, was bei dem Morseding rauskommt, ist eine URL, also du kopierst zb die URL von dem Quiz, fügst sie in nem neuen Fenster ein und ersetzt das, was nach dem / kommt durch die letzten beiden "Wörter" vom Morseding, Punkt dazwischen nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 coool. das Lied kenne ich sogar noch. Ist ganz alt. Bin bei 18 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Na super, hab jetzt WMP 11 runtergeladen, aber der unterstützt das Format auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Die 2 Sekunden die ich gehört hab kommen mir auch bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das ist jetzt voll mies, nur weil ich das nicht abspielen kann, komm ich nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Tipp für 17: Das Lied heißt "Informer" und wird gesungen von ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 So, jetzt mache ich Pause. Bin schon zu kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hahah geil, ich bin bei 11 und bin zu faul das auszurechnöööööön, was kommt raus? weiß es noch wer auswendig? gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Wie funktioniert das mit Gradzahlen bei Google Earth eingeben? (mein Sohn schläft grad, ich mach also weiter hehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hahah geil, ich bin bei 11 und bin zu faul das auszurechnöööööön, was kommt raus? weiß es noch wer auswendig? gg was war die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Wie funktioniert das mit Gradzahlen bei Google Earth eingeben? (mein Sohn schläft grad, ich mach also weiter hehe) Achso, das sind Koordinaten? Hätte man sich denken können. Habe leider kein Google Earth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.