Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha! Wie nennt man den Oberbegriff noch, der steht über Winkel und Koordinatensystem, ein Themenbereich... ;)

 

:wand: Ich habe alles mögliche eingegeben.

Dieses Rätsel bringt mich noch um.

 

 

Hier mal die Statistik für dieses blöde Level:

 

Levelstatistik "LEVEL 34"

Für Level 34 wurden 1547 Lösungsversuche eingegeben!

Es waren 103 Richtige und 1444 Falsche!

Also waren 6% der Antworten Richtig und 94% Falsch!

Es wurden 65 richtige Levelcodes eingegeben!

Es wurden 296 verschiedene IP's erfasst!

Es wurden also durchschnttlich 5.23 Versuche für dieses Level gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level 30, da isn bild und da steht was mit weißer wand, zu viel csi, zu viel disco blabla...

 

hast dus mal mit geometrie versucht? oder funktionen?

 

Es ist etwas, was die Polizei benutzt, um Spuren zu untersuchen. Und das gleiche gibt es auch in der Disko.

 

Geometrie und Funktionen hatte ich schon. Klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann jetzt auf zu Nr 36 :-)

 

36 ist dumm. Was soll der Mist? Können die nicht mal ne Frage dazu stellen? Ich hasse logisches Denken auf Abruf, abgesehen davon, dass dieses Quiz unlogisch ist teilweise.

Was hab ich mit Julius Lang zu tun?

 

Wenn ich rauskrieg, was die Lösung ist ohrfeige ich mich wahrscheinlich selbst, weils mal wieder eigentlich sooooo einfach war... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amira, ich gib dir ein Tipp, schau dir den Zitat genauer an ;)

Bin jetzt bei Level 45, gestern Nacht hab ich wirklich sehr viel Zeit für diesen Quiz vergeudet... -.-

Wie die Amira sagte, es geht nach dem Prinzip, wenn man die Lösung schon hat, dass man sagt: "Es ist leicht"

Denn, wenn man dann zuschaut, wie ein Freund von dir das macht, staunst du einfach, wie er nicht draufkommen kann, vergisst aber, dass du mindestens genausolang dafür nachgedacht hast ;)

Natürlich ist es auch nicht bei jeder Frage so, manche Fragen gibt es, die kann man einfach ;)

 

Beim 45. level weiß ich grad nicht, wie ich weiterkomm, habs auch nicht so lang angeschaut, schau ma mal, ob ich am Abend draufkomm... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...